gut kann auch so gemeint gewesen sein...wobei ich auf der Seite von denen keinen Hinweis
auf einen Frühbucherrabatt gelesen habe.....und im übrigen auch keinen auf die AGB's....
aber vielleicht hab ich nun auch nen Sehfehler?!
gut kann auch so gemeint gewesen sein...wobei ich auf der Seite von denen keinen Hinweis
auf einen Frühbucherrabatt gelesen habe.....und im übrigen auch keinen auf die AGB's....
aber vielleicht hab ich nun auch nen Sehfehler?!
!VORSICHT AUTOKRATZER!
Vor ein paar Wochen waren wir im Urlaub und dachten uns wir parken im Gebiet Ziegelstein in einer Seitenstraße. Als wir zurückkamen der Schock! Die ganze linke Seite unseres Autos war über beide Türen zerkratzt. Unser Auto war nicht das einzige, bei allen anderen Autos aus unserer Reihe mit „fremdem“ Kennzeichen dasselbe!
Bei der Polizei kam nichts raus.. Anzeige wurde fallengelassen..
Das nächste mal zahlen wir lieber einen Parkplatz damit wären wir deutlich günstiger weggekommen.
Nicht wirklich erstaunlich...
Was eine Riesen-Sauerei ist einfach eine Straftat zu begehen, nur weil man vermeintlich im Recht ist.
Ist man aber ganz und gar nicht und Selbstjustiz ist zu Recht strafbar.
Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ohne irgendwelche Einschränkungen ist, hat jeder das recht in zu benutzen.
Und wenn es ein Jahr ist.
Wenn mein Mann oder ich da einen erwischen würde der (m)ein Auto beschädigen würde, dem tät ich meinen Autoschlüssel ins Nasenloch bohren bis der im Kleinhirn angekommen wäre.
Bei uns vorm Haus mitten in der Stadt (mehr als akute Parkplatznot) parken auch Autos Wochen,- zum Teil Monatelang.
Und ich muss eine halbe Stunde rumfahren.
Wer denn Parkplatz zuerst hat, der hat ihn. Punkt aus Amen.
Wie gut, dass das dann keine Selbstjustiz ist!
Nicht!
Wenn jemand mein Eigentum beschädigt ohne das ich ihm was getan habe, dann ist das Notwehr, verstehst du !
Wenn du ihm sein Auto auch zerkratzt mag der Richter (vielleicht) noch sagen, gleiches Recht für alle. Jeder trägt seinen Schaden selber.
Solltest du im Kleinhirn rumbohren wird der Richter sagen: "Nun haben sie aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen" und du wirst schön verknackt.
Bewertung zu Airparks Nürnberg (Turn und Taxis Staße 20):
Eine einzige Katastrophe!! Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und das habe ich erlebt:
Es gibt nur ein Shuttle und wir standen zusammen mit ca. 15 Leuten am Abholpunkt, Wartezeit kann schon mal eine Stunde sein, es werden keine Namen aufgerufen, es gibt keine Reihenfolge, wer zufällig als erster das Gepäck einlädt kommt mit.
Es kam noch schlimmer: Dort, wo ich meinen PKW abstellte (im übrigen ohne Registrierung des Kennzeichens, ohne Unterschrift, ohne Beleg, ohne Notiz über den Abstell-Standort) blickte ich bei Rückkehr auf eine leere Baustelle, es wurde ein Graben ausgehoben. Das ist wie bei "Verstehen Sie Spaß", nur in echt.
Kleinlaut teilte dann der Fahrer mit, dass einige KFZ per Kran umgeparkt wurden und dass der PKW "irgendwo" hier stehen müsste.
Nach 30 min ziellosen Suchens dann gefunden, eine Notiz über den neuen Standort des PKW gab es natürlich auch nicht.
Der Betreiber ist definitiv unseriös und nur auf das Geldverdienen aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!