Hallo ihr Lieben,
wollte mich nochmal herzlich für eure Tipps bedanken. Ich habe mich jetzt für das Intercity Airport Hotel entschieden - sicherlich nicht das Knallerhotel, aber mit 69,00 Euro ohne Frühstück für uns 3 noch am günstigsten und die stellen uns sogar ein Bettchen für unsere Mausi rein - obwohl das eigentlich der "normale" DZ Preis ist...
Von dort werden wir ein Taxi zum Flughafen nehmen - wird so zwischen 15-18 Euro kosten. - Klar ist Autofahren und Parken sicherlich günstiger im Vergleich, aber wir machen ja nur 1x im Jahr Urlaub und den darf auch gerne mein Mann genießen - der ja mitten in der Nacht mit dem Auto fahren müsste...
Ich denke und hoffe, dass wir so stressfrei in den Urlaub kommen. Unsere Puppe schläft aktuell schon um 18 Uhr, was wir wohl dann diesmal auch machen werden - das macht ja dann doch immerhin fast 8 Stunden Schlaf...
Vorabend Check-in gibt es wohl übrigens bei der TUI Fly keinen mehr, werde mal schauen, dass wir online soweit das wichtigste vorher erledigen können. Bin sehr dankbar für die tollen Tipps!
Die NHs sind übrigens zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Messe leider alle echt teuer - vielleicht ist der Tipp aber nochmal für jemand Anderen im Forum nützlich.
LG Julia