• no_es_necesario
    gesperrt
    geschrieben 1577411927316

@inspired sagte:

Ich kann den Wunsch nach einem Hotelzimmer verstehen statt die halbe Nacht mit Kind im Terminal herumzuhängen.

Sehe ich ebenso. Und auch eine nächtliche Anreise per Auto - möglicherweise über mehrere hundert Kilometer - erscheint mir nicht gerade erstrebenswert.

• ice_princess2
    geschrieben 1579121838486

@inspired sagte:

Ich kann den Wunsch nach einem Hotelzimmer verstehen statt die halbe Nacht mit Kind im Terminal herumzuhängen.

Vom HIlton, Hilton Garden Inn oder Sheraton aus kann man direkt trockenen Fußes ins T1 marschieren ohne noch auf einen Shuttle warten zu müssen.

Bei Abflug um 4.45 Uhr und mit Vorabend Check In würde es dann reichen das Hotel um 3.15 Uhr zu verlassen. Für die 4-5 Stunden Schlaf, die man vorher bekommen kann, lohnt es sich doch ein Zimmer zu nehmen.

Vorher könntet ihr mit der Kleinen den Flughafen ansehen, Skytrain fahren, bei Mc Donalds den Spielplatz nutzen und dann alle zusammen früh ins Bett.

Danke, an Vorabend check-in hatte ich gar nicht gedacht! Und auch die tollen Tipps - sowas kann man nicht einfach irgendwo "eingeben".

Wir hatten mal in Hannover ein "Airport Hotel" und das war dann 3 oder 4 S-Bahn Stationen entfernt... möchte man jetzt mit Kind mitten in der Nacht nicht unbedingt haben...

Kann vielleicht noch jemand etwas über das Intercity Hotel sagen? Das gebe es mit Personenverkehr...

Danke nochmal...

• ice_princess2
    geschrieben 1579509261287

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nochmal herzlich für eure Tipps bedanken. Ich habe mich jetzt für das Intercity Airport Hotel entschieden - sicherlich nicht das Knallerhotel, aber mit 69,00 Euro ohne Frühstück für uns 3 noch am günstigsten und die stellen uns sogar ein Bettchen für unsere Mausi rein - obwohl das eigentlich der "normale" DZ Preis ist...

Von dort werden wir ein Taxi zum Flughafen nehmen - wird so zwischen 15-18 Euro kosten. - Klar ist Autofahren und Parken sicherlich günstiger im Vergleich, aber wir machen ja nur 1x im Jahr Urlaub und den darf auch gerne mein Mann genießen - der ja mitten in der Nacht mit dem Auto fahren müsste...

Ich denke und hoffe, dass wir so stressfrei in den Urlaub kommen. Unsere Puppe schläft aktuell schon um 18 Uhr, was wir wohl dann diesmal auch machen werden - das macht ja dann doch immerhin fast 8 Stunden Schlaf...

Vorabend Check-in gibt es wohl übrigens bei der TUI Fly keinen mehr, werde mal schauen, dass wir online soweit das wichtigste vorher erledigen können. Bin sehr dankbar für die tollen Tipps!

Die NHs sind übrigens zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Messe leider alle echt teuer - vielleicht ist der Tipp aber nochmal für jemand Anderen im Forum nützlich.

LG Julia

• C.+S.
    geschrieben 1579556100494

Danke für die Rückmeldung - daß ist hier bei weitem nicht selbstverständlich!!!!

Dann mal gute Reise und Erholung.

Ich hab selber grade erst wieder das nh Kelsterbach für Mai gebucht, war ein Schnäppchen - Übernachtung, Shuttle + 10 Tage parken für 154 Euro.

War dann wohl Glück :smile:

Im Übrigen, für alle, die es später noch mal brauchen können: Es gibt in Kelsterbach ein neu eröffnetes Moxy-Hotel

Ein preiswerter Ableger der Marriot-Gruppe mit dem derzeit trendigen Stylekonzept Kombination von Lounge & Lobby.

VG

• ice_princess2
    geschrieben 1579590933524

Da haben Sie tatsächlich Glück gehabt - ich hätte über 100 Euro für eine Nacht bezahlt, allerdings zu 3. Natürlich... und das in allen NH Hotels außer Mörfelden - da hat sogar der Mann an der Rezeption geschnauft und gesagt "normalerweise sind wir nicht so teuer"...

Was ich nicht ganz verstehe... online wurde mir meist eine Junior Suite zu dritt "ausgespuckt" oder es war nicht klar erkennbar, ob die Maus mit drin ist... bei Hotel.de z.b. kann man nur DZ oder Familienzimmer auswählen und keine Personenanzahl? 樂 Anrufen lohnt sich manchmal wirklich auch 

Leider schaffe ich es auch nicht immer eine Antwort zu schreiben, aber schlimmer finde ich eigentlich den abfälligen Ton von manchen, wenn man sich z.b. nicht für ein empfohlenes Hotel o.ä. entscheidet.

Wünsche nochmal allen das Beste hier.

Lg Julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!