Übrigens: Der Preisunterschied ist gar nicht so groß mit Di.Mi.Do - ich glaube 15,- € fürs Return-Ticket.
LG
Übrigens: Der Preisunterschied ist gar nicht so groß mit Di.Mi.Do - ich glaube 15,- € fürs Return-Ticket.
LG
Glaub sogar nur 13€ Unterschied Reisemarie. Wenn ich mich recht entsinne haben wir für Hin- und Rückfahrt 80€ gezahlt, das DiMiDo kostet meine ich 67€ . Aber um 13€ drumherum möchte ich meine Urlaubstage auch nicht planen.
Ach und was solls, wenn wir stehen, stehen wir eben, dann gibts eben wieder literweise Kaffee von der netten Frau am Kiosk und leckere friesische Mandel-Butterkekse.... ( Gott war mir schlecht, soviele hatte ich aus Langeweile davon gegessen ) .
@ Rolf: Meinst du nicht das die mehr gefahrenen Km + die Fährüberfahrt sich im Endeffekt mit den 13 gesparten € amotiesieren?
LG
Nexalotte, deine Frage gefällt mir :rofl: :rofl: :rofl:
Rolf, halte noch durch - bei Wilhelm Eiergrog wird alles wieder gut :rofl:
Liebe Grüße Reisemarie
Hihi Reisemarie, ich glaube ich hab schon voll den Inselschaden!!!
Ausserdem nehmen wir bei der nächsten Tour unser Hundi mit, da hält man die gefahrenen Km`s natürlich lieber so gering wie möglich.
LG
Rolf, tut mir leid, ich kenne/kannte eure Situation natürlich nicht.
Gemeint war nur, das die Fahrt über DK meiner Meinung nach nicht günstiger ist wenn man es hochrechnet.
Und der Hund sitzt selbstverständlich nicht im Auto wenn wir in der Warteschlange sind!! Eher erschlag ich einen der Bahnbeamten, bevor ich das Tier bei solchen Temperaturen in der Kiste sitzenlasse .
Rolf , was bist du doch für ein Schelm Jetzt ist mir die ganze Wimperntusche verlaufen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich dir glatt noch ein paar Touris besorgen, damit du dein Glück als Fremdenführer machst. Ich setze den Preis dann fest - etwas Provision brauche ich schließlich auch :rofl:
Vielleicht möchtest du Nexalotte ja auf dem Weg durch Dänemark begleiten, damit sie sich nicht verfährt :rofl:
Ich freue mich auf unser Wiedersehen - wir machen alles noch einmal - weil es so schööööön war
allerliebste Grüße von deiner westlichsten Freundin
Nein Rolf, wir fahren Diesel, kommen wir ab Hagen locker mit hin mit der Tankfüllung. Zweitens hast du vielleicht auch in den Reisetipps gelesen das ich das TOTAL schrecklich fand mit der Sansibar. Gut ok, du hast recht, wir können das bezahlen, aber ich WILL das gar nicht bezahlen, ist mir too much.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!