Hallo BlackCat70,
vllt. noch Alternativen. Klick mal hier Haus Töller oder hier Weiss Bräu . Auch noch in der Nähe Brauhaus Reissdorf.
Hallo BlackCat70,
vllt. noch Alternativen. Klick mal hier Haus Töller oder hier Weiss Bräu . Auch noch in der Nähe Brauhaus Reissdorf.
Danke fraenni, kennst Du die Lokale oder hast Du "nur" gegoogelt?
Im Haus Toeller sind Hämchen die Spezialiät. Nie gehört. Ich google mal.
Hab´s auch gefunden, trotzdem danke.
Hi,
wenn es doch ein Stück weiter weg sein darf, würde ich die Malzmühle empfehlen (direkt am Maritim/Heumarkt). Ein Traditionshaus!!
Sehr gute Küche, eines der beste Kölsch der Stadt.
Mit der Bahn geht das auch Ruckzuck vom Barbarossaplatz.
Viel Spaß
ne schöne Jrooss us Kölle
Sooo, bin wieder da. Am Donnerstag Abend waren wir im Brauhaus Reissdorf und am Freitag untertags ein Stündchen in der Malzmühle zum ausruhen . Beide Lokale waren gut, danke nochmals für die Tipps.
Und nun zurück zu Silvester, vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp für DSunshine. Es gab übrigens letztes oder vorletztes Jahr hier im Forum auch eine Anfrage danach, vielleicht blätterst Du einfach mal ein paar Seiten zurück.
Liebe Kölner und Freunde der Stadt,
am 20.04.2012 steigt in Köln das Ereignis des Jahres, nämlich
unser großes Usertreffen
20.04. - 22.04.2012
Auf euch warten
sehr nette Treffler
eine Bombenstimmung
ein bunt gemischtes Programm
viel Sonne (da bin ich mir sicher )
und ein sensationell günstiges 4*-Hotel in der Altstadt-Süd (EZ 54,-, DZ 68,- inkl. Frühstücksbuffet)
Alle Programmpunkte sind bequem fußläufig zu erreichen. Bislang haben sich
41 HolidayCheck-Mitglieder
angemeldet.
Habt ihr Lust, diese 41 User persönlich kennenzulernen und ein paar unvergeßliche Tage mit uns zu verbringen?
Anmelden könn ihr euch bei mir per PN oder unter 'Usertreffen' fast ganz unten auf der Inhaltsseite.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer
liebe Grüße Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!