Deinen möchte ich aber auch nicht messen, wenn du einen Raucher siehst!
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
-
geschrieben 1279819741000
-
geschrieben 1279821692000
Gerade gelesen auf blick.ch
"Ab dem 1.August herrscht in Bayern ein striktes Rauchverbot in Restaurants und Bars. Doch noch bevor es überhaupt in Kraft getreten ist, soll schon eine Verschärfung her.
Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) will das Qulamen auch gleich beim Autofahren verbieten. Aus gesundheitlichen, aber auch aus Sicherheits-Gründen."
Man kann wirklich alles übertreiben, wo soll das noch hinführen?
Brauche ich in Zukunft eine Bewilligung um das WC zu benützen? Könnte ja stinken und jemanden belästigen?!
Naturfee
-
geschrieben 1279824312000
@Meilenfuchs sagte:
Nein, denn auch darüber würde es einen Volksentscheid geben müssen ...
Nicht zwangsläufig! aber das wirst du natürlich als der "bessere Mensch" schon selber wissen! Also bitte keine Halbwahrheiten!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1279827300000
Meine Tochter zur Zeit ( das erstemal ) in Bayern teilte mir per Telefonnat gestern mit, wie begeistert Sie ist von der Landschaft den Menschen dort ist Sie als
Nichtraucherin wird gerne wieder nach Bayern fahren.
Heute ein Anruf von Ihr: " Unser Auto (Opel Zafira) funktioniert nicht mehr, wir müssen in die Werkstatt irgend welche Teile seien verußt und müßten gereinigt werden ?"
Meine Frage:
Ist diel Luft jetzt langsam rein in Bayern weil nicht mehr geraucht wird oder sind die Luftverschmutzungen Übereste der letzten Raucher in Bayern ?
-
geschrieben 1279827807000
OT : spotte nur Rolf, bei dir herrscht ja "frische Luft"
-
geschrieben 1279829965000
Zitat aus Spiegel lonline:
Im zweiten Quartal 2010 ging der Umsatz im Tabakhandel um sechs Prozent zurück, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das entspricht etwa einer Viertelmilliarde Euro weniger Steuereinnahmen als im Vorjahreszeitraum.
Was nun, wenn das schnelle Geld von den Glimmstengeln wegfällt??
Da müssen wohl wo anders die Steuern draufgeschlagen werden.
Prima finde ich, dass dann auch die Nichtraucher davon betroffen sind
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1279837406000
dann bleib gut zu hause, grille nicht fahre kein auto etc. dann bleibst du sauber
meinst du die kapieren das noch nie, sie zahlen lieber mehr
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1279840135000
@brujera sagte:
Es gab 87 % Nichtraucherlokale, warum musste das Rauchen beim Rest auch noch verboten werden? Ist jetzt auch egal, aber wahrscheinlich wird sich jetzt aufgeregt, dass die Raucher vor der Tür stehen.
Ich sage nur Altstadt Regensburg. Dort ist das Rauchen vor den Lokalen im Freien verboten.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!