Du willst doch nicht den Kindern den Tag versauen........
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
-
geschrieben 1293736797000
-
geschrieben 1293742820000
Leute nicht aufregen in 27 Stunden ist das Jahr vorbei.
Mit guten Vorsätzen wird ins neue Jahr 2011 gestartet.
Sigi,so habe ich den Eindruck möchte noch schnell den Frust aus dem Jahre 2010 loswerden.
Wer nun viel Zeit hat verfasst halt solche Berichte wie er sie verfasst hat.
Die Wortwahl in seinem Beitrag ist nicht passend , weil er sie ja in seinem geschriebenen Beitrag nach der harten Kritik nicht mehr alleine ändern kann, sollte man Ihm im alten Jahr noch verzeihen, aber nicht wenn er Wiederholungstäter wird.
Jetzt reizt es mich nach Bayern zu fahren und die schöne schneebedeckte Landschaft zu betrachten.
In der freien Natur bei schönem Wetter stören mich die Raucher nicht, wenn sie halt genügend Abstand von mir und meiner Familie einhalten.
-
geschrieben 1293745179000
Du armer Sigi, in welchem abartigen Umfeld wohnt du denn, zum Glück hatte ich hier in meinem schönen Bayern noch keine so schrecklichen Erlebnisse. Ich ärgere mich hier nur manchmal über die rücksichtslosen Motorradfahrer, die in mit einem Affenzahn die schönen Bundesstraßen verunsichern und fahren wie die gestörten.
LG aus Bayern
-
geschrieben 1293781907000
@chrimo sagte:
....Aber ihr werdet sehen, das Volk der Nichtraucher hat uns Bayern nur in die "Vorreiter-Rolle" gedrängt. Da kann darauf gewartet werden, dass es den Gaststätten in der ganzen Republik so geht.
Einspruch:
Vorreiter waren andere, wir haben es bereits am 01.01.2008 erfunden
und zugegeben, den ganzen Thread habe ich jetzt nicht gelesen, nur den Anfang und das leider übliche Ende eines Threads, wo es dann immer wieder persönlich wird
doch zum eigentlichen Thema, ich fahre gerne nach Bayern, auch nächstes (oder besser gesagt, in ein paar Stunden, dieses) Jahr. Rauchverbote interessieren mich dabei überhaupt nicht. Ein bisschen mehr Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme (nicht nur beim Rauchen) und alles ist doch in Ordnung. Ich rauche seit ca. 25 Jahren nicht mehr (früher habe ich auch noch ganz andere Sachen gemacht), doch wenn ich mal eine Fluppe durchgezogen habe, dann ganz sicher nicht im Restaurant, wenn mein Gegenüber noch beim Essen war. Wie gesagt, ein wenig mehr Respekt gegenüber seinen Mitmenschen und wir bräuchten halb soviele Gesetze,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1293784400000
@gastwirt sagte:
Das Bayrische Wirtschaftsministerium meldet heute Rekordzahlen im touristischen Bereich in Bayern. In einigen Regierungsbezirken sind die Besucherzuwächse zweistellig! Damit ist die Titelfrage SEHR eindeutig beantwortet.
Das habe ich am 9.11.2010 geschrieben! Wir können auf Siegi also gerne auch heute noch als Besucher verzichten!
-
geschrieben 1293788308000
Bei uns ist gerade Blitzeis angesagt. Das wäre doch was für Siggi.
UND er könnte auch gleich über die bösen bösen Räumdienste schimpfen.
Ich mach mich jetzt vom Acker - mit der DB... ganz "cool"...
@all Guten Rutsch
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1293788960000
gastwirt:
Wir können auf Siegi also gerne auch heute noch als Besucher verzichten!
.......das ist aber nicht kundenfreundlich
Jeder Gast sollte wie ein "König" behandelt werden, denn er könnte ja Geld in die Kassen bringen.
Es sei denn er bringt Luftmatraze,Zelt und Verpflegung per Motarrad mit und möchte nur "meckern", dann sollte dieser gast besser zu Hause bleiben. :rofl:
Jede Mängel schriftlich bestätigen lassen, dann bekommste evtl. im neuen Jahr auch eine Entschädigung von der DB :rofl:
Anne Dir auch guten Rutsch usw.
-
geschrieben 1293805753000
Wer wird denn gleich so negativ sein... Nicht auf jeder Bahnfahrt geht was schief, nur ca. auf jeder 2. Ich war im Herbst mit dem Zug in Wien (von Westfalen aus ca. 1000 km) und fuhr ein paar Tage später weiter nach Budapest. Auf der Hin- und Rückfahrt kam ich pünktlich an. Im Sommer habe ich aber auch schon 50 % meines Fahrpreises erstattet bekommen, weil ich zwei Stunden später zu Hause ankam. Ok, ich gebe zu, daß ich am Thema vorbeischreibe und schließe deshalb.
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.