Hallo erstmal Meine Freundin will unbedingt einmal zur Nordsee. Leuchtturm..Strandkorb.. das typische halt.. ich bin nun gerade in der Planung und ehrlich gesagt bin ich komplett überfordert.
Wir sind aus Österreich und wir haben vor ca. Mitte August für 10-12 Tage in diese Region zu fahren. Wir werden dies wohl mit dem Auto angehen und ich würde gerne wenn möglich auch 2-3 Orte sehen und nicht auf einem Platz sein (wenn ich schonmal dort bin)
Nun ist schonmal die erste Frage.. soll ich hier lieber bei ST.Peter Ording zb auf der Küste bleiben und einzelne Ausflugsziele auf die einzelnen Inseln machen (überhaupt möglich?) oder kann man direkt auf den Inseln auch genügend Ausflugsziele angehen?
Hab mir Beiträge von Amrum durchgelesen und da liest es sich, als könnte man genug von dort aus erleben sozusagen?!
Ich habe wie gesagt keine fixen Vorstellungen.. wir wandern gerne.. radfahren.. paar nette restaurants zum essen und schöne Natur.. wenn möglich 1-2 verschiedene Plätze ansehen (außer ich komm von meinem Standort so auch genug rum) und mehr will ich ja nicht.. habt ihr ne Urlaubsroute für mich?
Danke für Rückmeldung. LG, Martin