Na das hört sich gut an Ist auch recht günstig....
Parken am Flughafen Hannover
-
geschrieben 1225986577000
-
geschrieben 1226913658000
Hallo,
Parkhaus "Ost" kostet ca. 40 Euro/2 Wochen. Ich habs jedoch für die Herbstferien nicht geschafft, weil es voll war und mußte nach "Nord" ausweichen. Kostet das gleiche, jedoch ist man wegen des weiten Weges auf den Shuttle (alle 10 Minuten) angewiesen. Von "Ost" ist man schnell zu Fuß am Terminal C. Das Shuttle scheint öfter mal voll zu sein, bzw. der Andrang zu groß. Wir hatten jedoch noch Glück.
-
geschrieben 1397343243000
Hallihallo
Hat schon jemand mal Erfahrung mit Park und Geiz in Hannover gemacht?
Vielen Dank
Saskia
-
geschrieben 1404569092000
Finger weg vom SHUTTLE-PARK-HANNOVER.
Nachdem wir nach 14 Tagen wieder zurück waren und zu unserem Auto gebracht wurden sprang unser Auto nicht an. Ich bat den Fahrer um Starthilfe. Diese ist laut Internetseite als kostenloser Service ausgewiesen. Dieser rief seinen Chef an und der sagte dies würde 10€ kosten.
Daraufhin habe ich den ADAC angerufen und um Starthilfe gebeten.
Der ADAC kam und mußte mit seinem LKW auf den Platz fahren um mein Auto zu überbrücken. In diesem Moment kam der sogen. Chef vom Ganzen und schmiss den ADAC vom Platz ohne ihm die Möglichkeit zu geben mein Auto zu starten. Wir konnten von Glück sprechen dass wir das Auto noch vom Platz schieben durften. Nebenbei wurde man von diesem Menschen noch beleidigt, unter anderem dass er solche Kunden wie uns nicht bräuchte. Dem Mitarbeiter vom ADAC wurde mit Anwälten gedroht und ebenfalls beleidigt.
Hier geht es nur darum den dummen Kunden abzukassieren. Wenn dieser dann sein Auto abholt er so schnell wie möglich von seinem Eigentum zu verschwinden hat.
Service kennen diese Leute nur im Zusammenhang mit abkassieren.
Ich habe schon viele Unverschämtheiten erlebt aber dieses setzt dem Ganzen die Krone auf.
-
geschrieben 1406463617000
Hallöchen,ich suche einen zuverlässigen Shuttle Service in hannover,also wo man Parken kann und dann zum Flughafen gebracht wird und pünktlich wieder abgeholt wird.
Shuttle Park haben wir wieder storniert,nur schlechtes gelesen.
Kann mir jemand einen guten Service nennen?
Über Antworten und Tips würde ich mich sehr freuen.
Lg
Red Sea -
geschrieben 1406560113000
Anscheinend wird hier nicht so oft hinein geschaut,naja falls doch würde ich mich über eine sehr freuen.
LG
Red Sea -
geschrieben 1406561960000
Danke sehr ,mnánchmal ist man einfach blind.
Red Sea -
geschrieben 1415950518000
Ich kann Airparks (für fast alle deutschen Flughäfen) und Tourcare für Frankfurter Flughafen empfehlen. Bei Airparks park ich dieses Jahr schon zum 12. Mal (1x Frankfurt, 11x Düsseldorf) und bei Tourcare habe ich auch schon 7x geparkt.