@cippo => von welcher Richtung vorbeifahren?? Von Richtung München oder von Richtung Karlsruhe??
Wir kommen von Richtung KA
@yallayalla: Wenn Du aus Richtung KA kommst und die offizielle Abfahrt Flughafen/Messe runterfährst und der Beschilderung zu Flughafen folgst, dann fährst Du zuerst am Flughafen vorbei und kommst dann zu P0. Wenn Du nach Navi fährst kommst Du höchstwahrscheinlich von der anderen Seite und bist bevor Du am Flughafen bist an P0. Aber wie gesagt, es ist wirklich sehr gut ausgeschildert und man kann sich eigentlich nicht verfahren.
Hier kannst Du es gut sehen...oder auch mit google Earth/Maps
http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/pdf/parkpreise_messe_besucher.pdf
DANKE cippo !
Also reiselust 335, kann Deinen Post nicht bestätigen wir sind im September bei Urlaubsparker gelandet und haben keine Beschwerden ! Klar muss man sich nach der Ankunft gedulden bis der Shuttle kommt aber wie gesagt keine Probleme ! Und seit kurzem bieten die sogar Abholung von zu Hause an, das werden wir im Januar testen !
Gruß Frank
@matze112 sagte:
die Fahrt dauert 15 Minuten und die Bahn fährt 3x pro Stunde die genauen Abfahrtszeiten würd ich dann auf der Bahn Homepage nachschauen
für 2 Wochen lohnt sich eine Monatskarte für das Parkhaus zu kaufen, das ganze kostet dann ca 10 EUR, das hab ich aber selbst noch nie gemacht.
Nur sollte man bei der Reiseplanung beachten, dass das Parkhaus in der Nacht geschlossen ist. Die genauen Öffnungszeiten weis ich leider nicht, werde nächste Woche wieder dort parken und mich genauer informieren.
so hier kommen die neuesten Infos zwecks Parken in Österfeld:
Eine Tageskarte kostet 1,50 EUR und man kann für 2 Wochen vorbezahlen, nur ist zu achten, dass man genügend Kleingeld dabei hat, da der Automat keine Scheine annimmt. Das Parken ab Fr. 16.00 bis Montag morgen ist kostenlos
Die Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen dauert 20 Minuten und kostet 2,5 EUR pro Strecke.
Eine Monatskarte kostet 15 EUR. Das Parkhaus ist in der Nacht von 1.30 Uhr bis 4.30 Uhr geschlossen, aber da es in STR eh ein Nachtflugverbot gibt ist das eigentlich egal.
So hier nochmals die genaueren Daten zum P&R Österfeld
Das Parkhaus ist in der Nacht von 1.30 Uhr bis 4.30 Uhr geschlossen, da aber in STR eh ein Nachtflugverbot herrscht ist das eigentlich egal.
Des weiteren kostet die Tageskarte 1,50 EUR und eine Monatskarte 15 EUR. Von Freitag 16.00 Uhr bis Montag morgen (genaue Uhrzeit weis ich nicht) ist das Parken kostenlos.
Die Fahrt mit der S-Bahn kostet 2,50 EUR pro Strecke und dauert 20 Minuten.
@4motion sagte:
Also reiselust 335, kann Deinen Post nicht bestätigen wir sind im September bei Urlaubsparker gelandet und haben keine Beschwerden ! Klar muss man sich nach der Ankunft gedulden bis der Shuttle kommt aber wie gesagt keine Probleme ! Und seit kurzem bieten die sogar Abholung von zu Hause an, das werden wir im Januar testen !
Gruß Frank
Abholservice welcher Neu von Urlaubsparker angeboten hat jetzt im Januar super funktioniert !
Hallo,
bei mir ist die Suche ganz aktuell.
Wer hat aktuell Tipps wo man günstig parken kann?
Hallo,
völlig kostenlso kann man beispielsweise an der Universität in Stuttgart Vaihingen parken und von dort mit der S-Bahn direkt zum Flughafen fahren.
Die Fahrt dauert 21 Minuten und kostet EUR 2,60 für einen Erwachsenen.
Die Strasse heißt "Pfaffenwaldring" und bietet am Strassenrand unbefristet kostenlose Parkplätze, mit etwas Glück kann man direkt am Treppenabgang zur S-Bahn-Haltestelle
"Universität" parken.
Am meisten freie Parkplätze gibt natürlich am Wochenende, früh am morgen oder am Abend, wenn gerade keine Vorlesungszeit ist.
Grüße,
Dirk
Kennt jemand www.airport-parking-stuttgart.de/ ?
Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Parkhaus beim Baumarkt, ca 6 Min entfernt vom Flughafen mit Transfer.
Kennt den Dienst jemand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!