Yeb, ich kenne Airport Parking, aber ob das Parkhaus am Baumarkt ist weiß ich nicht - es war dunkel.
Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I
-
geschrieben 1348603667000
-
geschrieben 1348606131000
urlaubsparker.de können wir auch empfehlen.
2mal schon dort geparkt usw. einmal mit dach und einmal im freien.
nächstes jahr werden wir auch dort parken wenn es ab stuttgart los geht (wovon ich schwer aus gehen). und dann auch wieder im freien!
warten bei ankuft muss man bei jedem shuttle-service. da man ja erst anruft wenn man die koffer hat und je nach dem was gerade lso ist, dauerts eben!
sehr nettes personal, egal ob morgends um 5 oder nachts um 23 uhr!
jederzeit wieder!
das an der uni haben uns auch schon viele gesagt, ist uns persönlich zu riskant (auto aufbrechen usw.) ,d ann lieber die 50€ für 15 tage und ich bin auf der sicheren seite!
-
geschrieben 1348733498000
Ich kann park, fly and sleep im NH Hotel empfehlen.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1348737867000
Hallo Zusammen,
wir haben im letzten Jahr bei I. Agel (privater Parkservice) in Leinfelden-Echterdingen im Freien geparkt. Kosten für eine Woche EURO 37,00 inkl. kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück - hat aber auch Garagen. Der Service war echt ok. Kontaktaufnahme unter "parken-stuttgart.de".
LG
Eva
eva -
geschrieben 1362331591000
Parken am Stuttgarter Flughafen
Hallo, wir sind am überlegen ob wir unser Auto im Parkhaus beim Flughafen Parken.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht.Habe gelesen das es in den Sommerferien gute Angebote gibt.
-
geschrieben 1369517407000
Hallo Holzwurm
Hast du mir Name und Adresse evtl- mit Tel. Nr. oder gibt es eine Homepage von dem
Landwirt ??
Wir gehen am 01.06.2013 in den Urlaub und suchen noch eine Abstellmöglichkeit für unser Auto.
Wäre dir sehr dankbar.
Gruß Andy
holzwurm:
Leider nein,
Ich persönlich würde keinen Parkplatz im Freien buchen.
Ich habe einen Landwirt mit einer geschlossenen Halle an der Hand. Und der Landwirt kostet bei zwei Wochen gerade mal 13 Euro mehr.
Ein Schaden durch Vandalismus am Fahrzeug ist in der Regel teurer als 13 Euro.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1369598920000
Hallo Andy,
kannst ja mal hier bei den Reisetipps schauen, da sind einige Parkplatz-Anbieter genannt. Die Tipps sind zwar schon etwas älter, aber geben wird´s die meisten noch.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1443259671000
Wir haben vom 14.09.15-24.09.15 bei parken-am-flughafen-stuttgart für einen Tiefgaragenplatz 70 € bezahlt. Als wir unser Auto wiedererhielten musste ich leider feststellen, dass beim Öffnen und Schließen der beiden vorderen Seitenscheiben diese nass wurden. Wie dies sein kann obwohl das Auto angeblich in der Garage stand ist mir unerklärlich. Vor dem Abflug mussten wir den Fahrzeugschlüssel hinterlegen, da das Parkhaus angeblich überbucht war und der Schlüssel zum Umparken benötigt wurde. Ich kann nur davon abraten den Schlüssel zu hinterlassen bzw. dieses Unternehmen in Anspruch zu nehmen. Als wir den Firmeninhaber um Erklärung baten, erfolgte keine Reaktion.
-
geschrieben 1443281715000
Hallo also221
das ist ja eine Sauerei.
Ich habe auch einen Parkplatz im Parkhaus für Anfang Oktober gebucht.
Habe auch nirgendwo gelesen das man den Schlüssel hinterlegen solle.
Ich habe bei
http://www.urlaubsparker.de gebucht
LG Urmel