hallo, wo parken wir da am besten,da soll es einen spar parkplatz geben,wie sind da die aussichten. weiss jemand wie ausgelastet der ende februar so ist? oder gibts alternativen,die nicht so teuer sind?
parken düsseldorf flughafen
-
geschrieben 1235127099000
-
geschrieben 1235128332000
Park, Sleep and Fly in einem Hotel in der Nähe mit Shuttle zum Flughafen. In Ratingen gibt es da einige Angebote
-
geschrieben 1235128459000
hi,danke für die antwrt,übernachten geht bei uns nur nicht.
-
geschrieben 1235133470000
Hallo,
in Ratingen das Holiday Inn. Liegt sehr nahe am Airport.
Der günstigste Parkplatz am Düsseldorfer Airport ist der P 23, der aber leider sehr häufig belegt ist. Weitere Parkhäuser/Plätze, siehe Homepage vom Flughafen Düsseldorf International.
Auf der Homepage vom Flughafen Düsseldorf International kannst du immer aktuell erkennen, welche Parkhäuser/Plätze gerade belegt oder frei sind.
Bestimmte Parkplätze kannst du auch online reservieren.
Schau mal auf die Homepage, dort alle Infos die du brauchst.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1235136182000
hi,ja danke da hatte ich auch schon geguckt,ob der p23 frei ist konnte man aber nicht sehen,glaub ich.naja vielleicht haben wir ja glück ist ja ausserhalb der ferien.
-
geschrieben 1235142403000
Doch kann man sehen. Es gibt eine Übersichtskarte aller Parkhäuser+Plätze.
Und unter der jeweiligen Parkplatz oder Parkhausnummer ist ein roter (besetzt) oder grüner (freie Plätze) Balken.
Habe gerade nachgeschaut. Es wird alles aktuell angezeigt !
Achtung, der P 23 ist wirklich immer sehr voll, heute z.B. voll besetzt. Also auch im Feb. vorher nachschauen.
Und eine Nacht im Holiday Inn mit kostemlosen Parkplatz während des Urlaubs kann günstiger sein, als ein Parkhaus am DUS-Airport.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1235302851000
echt ok,dann schau ich nochmal danke
-
geschrieben 1235303073000
Hallo sibby,
es gibt auch Anbieter die Parkplätze in 5 - 7 min. Entfernung zum Airport haben und dich dann mit einem Shuttle zum Terminal bringen.
Für unsere N.Y. Reise haben wir z.B. für 5 Tage 18 € bezahlt. Je früher du diese Parkplätze online buchst, um so günstiger sind sie.
Schau dich mal etwas im Internet um - du findest es bestimmt.
LG und schon mal einen schönen Urlaub
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1235303446000
hey super danke. war grade nochmal auf der seite vom flughafen und er zeigt unds die belegung nicht an,da rscheint nur ein rotes kreuz.
-
geschrieben 1235304712000
Hallo sibby,
ich parke immer bei einem der Anbieter, die Lind-24 erwähnt hat.
Einfach mal die bekannte Suchmaschine mit "Parken am Flughafen Düsseldorf" füttern und Du kriegst diverse Unternehmen angezeigt. Preise vergleichen bringt nicht allzu viel, die tun sich nix, aber die Verfügbarkeit ist je nach Termin unterschiedlich.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!