....das der Parkanbieter hier eventuell mitliest ist Dir aber schon klar???
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und somit könnte Deine Aussage ggf. Probleme nach sich ziehen.
....das der Parkanbieter hier eventuell mitliest ist Dir aber schon klar???
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und somit könnte Deine Aussage ggf. Probleme nach sich ziehen.
Hallo,
hat jemand schon mal den Shuttle vom/zum P24 benutzt? Kostet der Shuttle etwas?
Wo fährt er am Terminal ab, wenn man zurückkommt?
Danke und Grüße
Anmari
Hallo,
wir haben schon auf P24 geparkt. Der Shuttle kostet nichts extra - ist in den Parkkosten inklusive. Wo er am Terminal abfährt kann ich nicht mehr sagen - da wo er euch hinwärts auch raus lässt. Es lag recht zentral.
Wenn ich mich recht erinnere fährt der Shuttle fest alle 20 Minuten.
Danke, Carsten!
Grüße
Anmari
Hallo!
Wir haben den Parkplatz 25 genommen.
Fußweg ca. knapp 10Min. 14 Tage 49€
Auch bei Rückkehr im Dunkeln gut wiederzufinden!!!
Gruß,Rikeine
Hallo, wir hatten jetzt mal www.parkdiscount.de probiert und sind sehr zufrieden. Na ja, bei 23€ die Woche incl. Shuttle-Service zum Terminal kann man glaube ich auch nicht viel falsch machen.
So jetzt nochmal im richtigen Thread:
Durch einen Bekannten bin ich auch auf die Parkalternativen am Flughafen Düsseldorf aufmerksam geworden. Er hatte www.parkairport.de sehr zufrieden ausprobiert.
Bei unserem diesjärigen Urlaub fligen wir auch ab Düsseldorf und werden diesen Parkservice mal testen. Wenn ich dran denke, werde ich dann meine Erfahrungen evtl. hier noch posten
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchem Zustand der Parkplatz 23 am Flughafen Düsseldorf ist. Sind es wirklich auch nur 10 - 15 Minuten Fussweg zum Flughafen?
Gruß
Timo
Hallo Timogru,
wir haben letztes Jahr auf P23 geparkt und 15 Minuten passt ungefähr (ohne Gepäck dürfte man etwas schneller sein )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!