Wenn ich ab Frankfurt fliege, dann buch ich meistens bei Tourcare. Dort hat immer alles bestens geklappt. Ansonsten kann ich auch noch Airparks empfehlen.
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
geschrieben 1413533014000
-
geschrieben 1413545830000
Hallo!
Wir fliegen auch im Juni nach Mallorca . Diesmal haben wir uns auch entschieden direkt am Terminal zu parken.
Ich habe ziemlich genau 9 Monate zuvor einen Parkplatz am Terminal 1 gebucht. Ab dem Zeitpunkt ist es möglich.
Die Abwicklung war bis jetzt ganz unkompliziert. Wir haben online gebucht und der Betrag wird von unserer Kreditkarte abgebucht.Eine Parkkarte wurde uns cirka eine Woche später zugeschickt. Die weitere Vorgehensweise wurde da nochmal beschrieben.
Ich habe angenommen , dass ich mit dem frühen Buchen den günstigsten Preis bekomme, aber leider das war ein Trugschluss....jetzt würde ich 70 € statt 80 € bezahlen.
Ärgerlich ,aber leider nicht zu ändern!
Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten! -
geschrieben 1413813127000
Hallo timokai,
normalerweise reichen die 70€ nicht ganz für 2 Tage parken. Du stehst da bestimmt länger oder? Du hättest es günstiger ( 49€) haben können, dann steht dein Auto draussen oder in Kelsterbach und du bist um einiges länger zum Abflug unterwegs. So bist du aber in ein paar Minuten im Terminal. Man kann es sich hier ausuchen bequem oder noch günstiger.
Grüße Ron
timokai:
Hallo!
Wir fliegen auch im Juni nach Mallorca . Diesmal haben wir uns auch entschieden direkt am Terminal zu parken.
Ich habe ziemlich genau 9 Monate zuvor einen Parkplatz am Terminal 1 gebucht. Ab dem Zeitpunkt ist es möglich.
Die Abwicklung war bis jetzt ganz unkompliziert. Wir haben online gebucht und der Betrag wird von unserer Kreditkarte abgebucht.Eine Parkkarte wurde uns cirka eine Woche später zugeschickt. Die weitere Vorgehensweise wurde da nochmal beschrieben.
Ich habe angenommen , dass ich mit dem frühen Buchen den günstigsten Preis bekomme, aber leider das war ein Trugschluss....jetzt würde ich 70 € statt 80 € bezahlen.
Ärgerlich ,aber leider nicht zu ändern!
-
geschrieben 1413817235000
Hallo Ron !
Du hast Recht!Wir parken 14 Tage in Frankfurt!
Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Parken außerhalb vom Flughafen.
Und diesmal gönnen wir uns das (teuerere aber bequeme) Parken am Terminal .
Mal sehen, wie es klappt! Bestimmt gut!
Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten! -
-