Hallo
Kennt von euch jemand den aktuellen Gutscheincode für das Online buchen am Frankfurter Flughafen.
MfG
Hallo
Kennt von euch jemand den aktuellen Gutscheincode für das Online buchen am Frankfurter Flughafen.
MfG
Hallo zusammen,
irgendwie blicke ich da jetzt auch noch nicht so ganz durch :
Welches Parkhaus ist fußläufig am Nahesten gelegen? Flug mit Emirates.
Wie muss ich mir das vorstellen:
Ein Ticket für Reihe xy gezogen. Keine passende Lücke gefunden und wieder rausfahren?
Kann ich nicht einfach in Parkhaus XY fahren und selber suchen unabhängig von irgendeiner Reihe?
In Düsseldorf ziehe ich mir ein Ticket für ein bestimmtes Parkhaus; egal welche Reihe (ok, Business sollte man nicht nehmen) und suche dann im gesamten Parkhaus nach einem geeigneten Parkplatz.
Wir würden auch frühzeitig ein Onlineticket buchen. Hierzu noch die Frage:
Bei der Einfahrt muss ich trotzdem ein normales Ticket ziehen?
Bei der Ausfahrt dann erst dieses gezogene Ticket in den Automaten schieben und dann wohin das Onlineticket?
In Köln konnten wir einfach mit der Kreditkarte einfahren, mit der wir das Ticket online gebucht haben. Bei der Ausfahrt haben wir auch nur selbige Kreditkarte benutzt. Alles reibungslos; ganz ohne Kassenautomat.
Ich stelle mich wohl gerade etwas blöd an
Hallo Paul,
Wir buchen seit Jahren den Frühbucherparktarif zum parken auf dem Flughafengelände. Alles ist ganz easy. Wenn du mit Emirates fliegst, fliegst du vom Terminal 2. Die P8oder P9 ist fußläufig ca. 100m von besagtem Terminal weg. Wenn du auf der HP vom Flughafen alles eingibst, bekommst du einige Tage später eine Art Chipkarte zugeschickt. Wenn du am Flughafenparkdeck ankommst, ziehst du ein normales Parkticket. Wenn du irgendwann vom Urlaub wieder da bist, steckst du das normale Parkticket in die dafür vorgesehene Öffnung am Automaten, die Chipkarte, die du zugeschickt bekamst in eine andere Öffnung. Das wars auch schon. Wir handhaben das seit Jahren so, und es gab noch nie Probleme. Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig.
Gruß Kerstin
ok, wenn man es genau nimmt, Papierticket mit Streifen. Das mit den gleichen Schlitzen war mir entfallen
Fakt ist, wenn man das Teil zugeschickt bekommt, gibts es auch einen Flyer dazu, der ganz genau erklärt, was wann zu tun ist.
Vielen Dank für Eure Antworten! Dann liest sich manches wohl einfach komplizierter als es vor Ort dann ist!
Dann müssen wir uns nur einen Parkplatz suchen, wo keiner die Fahrertür nach Möglichkeit wegen Platzmangel zu parken kann. Durch den Kofferraum kommen wir zumindest nicht ins Auto
mk116:
Stimmt, offiziell sind nur P2 und P3 erlaubt, ich nutze aber immer P1, 4 - 5 mal pro Jahr.
Hallo mk116,
Fährst du trotzdem in P2/P3 rein? Wie kommt man dann ins P1? Oder muß man gleich in P1 einfahren?
Gruß & Danke
Danke!
Ich werde es Ende September auch so machen. Sind die Business-Plätze gesondert gekennzeichnet, oder muß ich da ganz doll aufpassen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!