So, bin seit gestern - leider - zurück aus Teneriffa.
Das mit dem Parken und dem Gutschein hat ganz gut geklappt, auch wenn ich anfangs ziemlich verwirrt war, weil in der Parkreihe, für die ich den Parkschein zog, dann trotz grünem Licht kein Parkplatz frei war und ich am Ende statt in Reihe 525 in Reihe 327 stand, mein Parkschein aber ja mit Reihe 525 bedruckt war. Hatte erst Sorge, dass das zu Problemen bei der Ausfahrt führen könnte, hab dann aber festgestellt, dass die Ausfahrtschranken eh zentral sind und somit völlig egal ist, aus welcher Parkreihe man kommt. Man sollte sich davon also nicht verwirren lassen.
Ging alles sehr flott, sowohl auf dem Weg vom Parkhaus zum Condorschalter als auch zurück. Glaube, wir brauchten keine 3 Minuten von der Kofferausgabe bis zum Auto.
Die Frauenparkplätze hab ich nicht gefunden, da mir die ganze Zeit jemand "auf den Fersen" war und mich das total aus der Ruhe gebracht hat. Mein Auto fand ich am Ende zum Glück aber trotzdem frei von Blessuren vor, obwohl die Parkplätze für meinen Geschmack schon recht schmal bemessen sind..
Nochmal danke für die Infos, die ich im Vorfeld bekommen habe!