Ich werde das in Kürze im P8 probieren. Die Parkreihe per Mail finde ich gut,
für alle Fälle...
Ich werde das in Kürze im P8 probieren. Die Parkreihe per Mail finde ich gut,
für alle Fälle...
mk116:
Da ich ein vehementer Smartphoneverweigerer bin, wählte ich jeweils die Papierversion als Bestätigung mit entsprechende Buchungsnummer und gedruckter Grafik. ... einen Parkschein, auf dem die Zahl immer aufgdruckt war, gibt es nun nicht mehr.
und das war gut so, denn das Smartphone (z.B. iPhone 6) passt nicht in die Vorrichtung und ich war froh den QR-Code zusätzlich als Papier dabei zu haben um es auf das Glas zu legen.
Ps: es wäre gut zu wissen, ob der QR-Code auch im P1 geht
Hallo!
Wir fliegen am 27.05 nach Ägypten und wollten unser Auto auf dem Terminal Parkplatz für 7 Tage abstellen, da ich von den Shuttle p>arkplätzen nur schlechtes gehört habe und keine Lust habe mit 1,5 jährigem Kind 2 Std am 23 Uhr auf ein Shuttle zu warten.
Jetzt die Frage: wir fliegen von Terminal 2 ab. Im Internet kann man aber nur für Terminal 1 Parkplatz buchen. Kann man kein Parkplatz für Terminal 2 buchen? Und wenn wir auf Terminal 1 Parkplatz stehen, ist es dann weit zu Terminal 2? Kenne mich leider gat nicht aus.
Danke schon mal für die Hilfe
Das habe ich. Da zeigt er mir entweder buxhen bei Terminal 1 mit 1,5 km Entfernung und Bahn dazwischen oder bei Terminal 2 den Preis aber es steht das man es bicht reservieren kann und einfach anfahren soll
Tatsächlich, das ist ja merkwürdig. Habe es eben auch mal probiert.
Ruf doch mal dort an, diese Nr. 069 690-79455 stand für Rückfragen auf meiner
letzten Buchung. Viel Erfolg.
bloom:
Hallo!
Wir fliegen am 27.05 nach Ägypten und wollten unser Auto auf dem Terminal Parkplatz für 7 Tage abstellen, da ich von den Shuttle p>arkplätzen nur schlechtes gehört habe und keine Lust habe mit 1,5 jährigem Kind 2 Std am 23 Uhr auf ein Shuttle zu warten.
Jetzt die Frage: wir fliegen von Terminal 2 ab. Im Internet kann man aber nur für Terminal 1 Parkplatz buchen. Kann man kein Parkplatz für Terminal 2 buchen? Und wenn wir auf Terminal 1 Parkplatz stehen, ist es dann weit zu Terminal 2? Kenne mich leider gat nicht aus.
Danke schon mal für die Hilfe
Das gleiche zeigt der mir auch an, komisch Oo
So wir haben nun das neue System auch mal ausprobiert.
Bei der Einfahrt dauerte es eine Weile bis der Scanner unseren
Ausdruck erkannt hat. Leider wird am Gerät auch nicht angezeigt, wie
der Ausdruck vor den Scanner zu halten ist.
Bei der Ausfahrt habe ich dann den Versuch mit dem QR-Code am
Smartphone gemacht. Leider nicht erkannt. Den Ausdruck hat der
Scanner allerdings auf Anhieb akzeptiert.
Gleich nach Einfahrt erhielt ich eine e-Mail mit der Parkreihe, wie mk116 schon
schrieb.
Durch das neue Verfahren spart man sich das Entwerten des Parkscheins
am Kassenautomaten und kann direkt ausfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!