• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dani N.
    geschrieben 1466590906000

Hallo Zusammen,

wo parke ich am besten, wenn ich zum Condor Check in Schalter muss?

P2 oder P3? Welche Etage oder Parkreihe wäre am besten, um kurze Wege zu haben?

Da ich alleine mit Kind reise, wäre es prima, wenn der Weg nicht ganz so weit wäre, wegen der Koffer. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre total lieb von Euch :-)

• Mühlengeist
    geschrieben 1466604668000

Gerade bei Travelzoo entdeckt: Park sleep and fly im Mercure Airporthotel Frankfurt/M. (natürlich nicht nur für Flugreisende :

1 Übernachtung incl. Frühstück, shuttle zum Flughafen und 3 Tage parken 69,00 € für 2, wer 15 Tage buchen will zahlt 30,00 € mehr

• Dani N.
    geschrieben 1467018294000

Hallo MK116,

lieben Dank für Deine Info.

Ich habe bisher immer am Terminal 2 in P8 geparkt, da kenne ich mich auch mittlerweile aus :-)

Leider fliegt Condor ab Terminal 1...

Am liebsten würde ich in P8 parken und dann zu Terminal 1 pendeln.

Weil zurück fliegen wir mit Tuifly und die sind ja in Terminal 2.

Wie lange brauche ich ungefähr von P8 zum Terminal 1 Halle C?

Und wie komme ich am schnellsten dort hin?

Dank & liebe Grüße

Daniela

• fcori
    geschrieben 1468414601000

Hallo,

also so irgendwie checke ich das immer noch nicht, obwohl ich seitenweise gelesen habe. Ich suche von 7/4/17 bis 23/4/17 (=17 Tage) einen Parkplatz bei T2.

Soweit ich das sehe, würde das bei P8 oder 9 bei 85,- Euro liegen. Korrekt bis hierher?

Bekomme ich dann über den Quellcode einen bestimmten Parkplatz mit Nummer zugewiesen? Kann ich den als Frau (Nachweis? Auto ist auf meinen Mann zugelassen, defacto fahre es aber ich) auf einem (breiteren) Parkplatz reservieren? Was passiert, wenn der für mich bestimmte Platz wegen den Nebenparkern zu eng ist - wohin darf (?) ich dann ausweichen? Ich kann mich ja nicht irgendwohin stellen, sonst blockiere ich ja jemand anders, der einen "festen" (?) Platz hat?

Habe ansonsten ein Angebot für 50,- bei einem Parkhaus mit Shuttle-Service gefunden - sind die so schlecht, oder warum will da keiner parken?

Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte... Danke!!

LG, Cori

• Domino27
    geschrieben 1468415701000

Du bekommst keinen speziellen Parkplatz zugewiesen, sondern kannst auf allen freien Plätzen in den gebuchten Parkhäusern parken.

Sorry, willkommen im Forum Cori.  :D

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Domino27
    geschrieben 1468422128000

@mk116

Jetzt überleg ich grad ob das mit den 10 Minuten mit der neuen Abrechnungsweise noch funktioniert?

Früher hat man ja ganz normal einen Parkschein gezogen und konnte den dann wegschmeissen wenn man innerhalb der 10 Minuten wieder ausgefahren ist.

Jetzt scanne ich ja mein im voraus bezahltes Parkguthaben. Wenn ich also nun wieder rausfahre weil ich keinen geeigneten Platz gefunden habe, wird das dann wieder zurückgesetzt und ich kann das erneut nutzen?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt  :frowning:

Ist hoffentlich nur Theorie, bisher habe ich immer einen Platz gefunden, aber für User die z.B. zu den Hauptferienzeiten parken müssen, könnte das u.U. ein Problem werden.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!