Und ich darf garnicht an sowas denken.Ich arbeite nämlich auf der WM im Dortmunder Stadion während den 6 Spielen die dort ausgetragen werden.Bei mir zählt also KEINE PANIK die ich aber auch nicht habe....
Grüße Nici
Und ich darf garnicht an sowas denken.Ich arbeite nämlich auf der WM im Dortmunder Stadion während den 6 Spielen die dort ausgetragen werden.Bei mir zählt also KEINE PANIK die ich aber auch nicht habe....
Grüße Nici
Also ich freue mich auch wie ein kleines Kind auf die WM (Bin seit knapp 25 Jahren riesiger Fussball Fan) und habe weder vor Terror noch vor sonst was Angst !
Deutschland wird so sicher sein wie schon lange nicht mehr und wie es später lange nicht mehr sein wird !
Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt !
Und Ihr solltet bitte nicht vergessen, daß sich Großteil der Weltbevölkerung für Fussball interessiert und wenn Ihr zu denen gehört, die mit Fussball nix am Hut haben ist das okay, aber ich finde so Aussagen wie von Susi :'' Muß man nicht verstehen etc. ''unangebracht. Wenn man selber nix damit anfangen kann meinetwegen, aber verstehen kann ich jeden, der sich für irgendetwas interessiert. Da bin ich tolerant und flexibel, ich halte z.B.auch nix von der Kirche, aber ich verstehe wirklich jeden, der in die Kirche geht. Hier sollte doch etwas detailierter unterschieden werden, was man meint und wie man es meint und wie man es schreibt!
Bei uns ganz in der Nähe sind die Brasilianer untergebracht, da werd ich sicher mal beim Training vorbeischaun und ich werde sooft wie möglich zum Public Viewing nach Frankfurt an die WM Meile am Main gehen !
Und fürs 1/4 Finale in Frankfurt habe ich 4 Karten
Gruß
Tom
Diese Fage ist mal wieder typisch DEUTSCH!!!!
Man ist doch täglich viel mehr gefährdet wenn man über die Strasse läuft oder sich ins Auto setzt oder per Flieger urlaubt
als bei der WM !
Die Hooligans der Länder werden sicherlich...sofern sie überhaupt zuschlagen...dies nicht in den Städten tun sondern sich auf neutralem Platz mit Anderen treffen!
Also macht mal die WM net madig und freut Euch auf so ein dolles Ereignis und wer sich trotzdem in die Hose ...eisst der solle sich doch einschliessen aber vergesst nicht ausreichend Nahrung zu horten es könnte ja sein die Fans .ressen euch alles weg
:rofl:
Und die Damen die hier über Fussball dsikutieren...während eure Männer vor dem TV sitzen könnt ihr doch wieder euer Strickzeug hervorholen...habts doch dann genug Zeit dafür :rofl: ...obwohl es gibbet sie ja die interessierten Fussballdamen siehe unsere TOPP-Nationalelf!!!
Eigentlich fühl ich mich da recht sicher, nur meine Abneigung gegen die Randalierer (die da vermutlich nicht sein werden, die ich nur von vor nen paar Jahren aus unserem Ort noch so gewöhnt bin) macht mir das ganze suspekt.
Denke mal alle bereiten sich ganz gut drauf vor, gab und gibt auch einige Übungen zum Katastrophenfall, und zur versorgung der Fans nach 'kleineren und größeren Übeln, und bei der Organisation solcher Sachen siehts ganz gut aus, denk ich.
Mach mir da kaum Sorgen.
Hallo TommyA!
Hast mein Beitrag nicht richtig verstanden. Ich hab nichts gegen Fußball. Ich kann nur nicht verstehen, wie man in ein paradisisches Land fahren kann und sich dann vor die Glotze setzen kann.
Das ist ja auch meine eigene Meinung, die Du nicht teilen muss. Aber sagen kann ich sie ja trotzdem. Sicher werde ich trotzdem auch mal ein Spiel ansehen, aber bitte nicht im Urlaub.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susi,
paßt schon, habs schon richtig verstanden....
Aber da kommen sicher viele Faktoren zusammen weshalb jemand in einem paradisischen Land Fussball schaut, eventuell
gibt es einen Partner oder Kinder, die gerne im Urlaub sind und der Fußball interessierte ist halt des Friedens Willen mit im Urlaub und möchte die Spiele aber sehen undundundund.....
Aber normalerweise fliegt ein Fussball Fan nicht in der Zeit einer WM mit MESZ in den Westen zum Strandurlaub, entweder Asien oder er bleibt daheim.
Gruß
Tom
Hallo Tommy,
ich teile Deine Meinung. Wir fahren auch über Pfingsten weg und wir freuen uns schon, bei schönem Wetter im Freien fußball zu schauen.
Ausserdem könnte man auch sagen, ich verstehe die Leute nicht, die in ein fremdes Land fahren und ihre Zeit damit vergeuden, sich an den Strand oder Pool zu legen.
Jeder wie er will und das ist auch gut so. Und wenn man gerne Fussball sieht, ist die Zeit absolut nicht vergeudet.
Lieben Gruss
Marion
Also,Angst oder Panik habe ich während der WM sicherlich nicht.Ich denke auch,dass es in bestimmte Gegenden Deutschlands in der Zeit sicherer ist,als woanders.
Ich werde mich weiterhin so verhalten,wie ichs bislang getan habe.
LG
also ... ich hab auch durchaus nicht Panik wegen der WM. Mich interessiert die Frage v.a. halt auch unter dem Aspekt, dass viele wegen der Terrorgefahr zwar daheim bleiben oder das Urlaubsziel wechseln, andererseits aber wir mit der WM ja daheim auch eine Massenveranstaltung haben.
Deshalb interessierts mich Wer nicht in einem der Austragungsorte wohnt, nun für die ist es natürlich was anderes.
Udn ich hab nix gegen Fussball, kann doch ganz nett sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!