Hallo Chrisu,
Deine Urlaubsplanung ist sowas von wüst, daß es schon wieder Charme hat!
Deshalb trau ich mich fast gar nicht, Dir mit noch mehr schlechten Nachrichten ins Haus zu fallen:
Du schreibst so entspannt über den Campingplatz, den Du in Erwägung ziehst... wenn es dabei um den Campingplatz Biehl handeln sollte, brauchst Du Dir um die Frage, wie sauber die Duschen da sind, gar nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Geh mal auf die Seite und auf online-Reservierung, dann wirst Du feststellen, daß die zumindest für die Osterzeit nur Buchungen ab 5 Übernachtungen akzeptieren.
Bei der Silbermöve, dem nächsten Campingplatz, den Google ausspuckt, muß man bei der Verfügbarkeitsanfrage Name und Anschrift angeben - an dieser Stelle habe ich abgebrochen, weil ich nun wirklich nicht das Risiko eingehen möchte, zu einem Ostertrip auffen Zeltplatz nach SPO verpflichtet zu werden
Egal - so wie ich die Sache sehe, wirst Du nicht wählerisch sein können, sondern kannst bei dem übersprudelnden Quell Deiner etwas unrealistischen Urlaubsplanung echt froh sein, wenn Du überhaupt ne Besuchsritze abkriegst.
Der letzte Satz ist nicht böse gemeint, sondern nett, weil Deine Ideen ja wirklich sowas von schräg sind, daß es - wie gesagt - schon wieder Charme hat.
Viele Grüße und in jeder Hinsicht gutes Gelingen
Harry