• Reiselady
    geschrieben 1398724168000

Ich habe diesen Thread auch ein wenig mitverfolgt. Was bitte ist daran auszusetzen, wenn sich hier User austauschen, sich gegenseitig Tipps geben und sich locker darüber unterhalten?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1398724971000

Genau  für so was ist ein Forum da,auch die Frage zum Wetter sollte gestattet sein,

und ich fand es informativ,

wie auch die Art und Weise  wie Infos gegeben wurden.

Richtig nett und sachlich , so wie ein Forum sein sollte !

Was sollte das also im Fun-Forum zu suchen haben ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • harryhh
    geschrieben 1398728255000

chrisu73:

Ich kann bestimmt im Herbst nicht schon wieder kommen...

aber wann ich wieder kommen kann? Schwierig! :-(

Es scheint ja keine auch nur annähernde Dringlichkeit oder ernstliches Planungsinteresse vorzuliegen - der Wunsch nach "theoretischen" :frowning:  Ergebnissen (ähm, die der Wetteraufzeichnung sind übrigens tatsachengeleitet) ist nachrangig und wie allseits beklatscht wird der lockeren Unterhaltung deutlich der Vorzug gegeben. Das ist ja absolut in Ordnung, aber wenn diesem Thread nun gezielt die Richtung: "Naaa, wie isses heute so in SPO und umzu?" gelenkt wird, dann halte ich das für lediglich Fun-Forums-tauglich.

Dort kann ja bestimmt problemlos der Laberthread "Nordseeküste" eröffnet werden und der lockere Austausch kann losgehen.

Wird das Fun-Forum als weniger wertig wahrgenommen, oder warum wird hier so aufgeheult?

• chrisu73
    geschrieben 1398728675000

lies die Kommentare, ich denke es ist alles dazu gesagt. Ich seh hier nur einen, der seinen Unmut kund tut und wer verpflichtet dich überhaupt, dass du so einen kuschelthread lesen musst?

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • Holzmichel
    geschrieben 1398729662000

harryhh:

Es scheint ja keine auch nur annähernde Dringlichkeit oder ernstliches Planungsinteresse vorzuliegen - der Wunsch nach "theoretischen" :frowning:  Ergebnissen (ähm, die der Wetteraufzeichnung sind übrigens tatsachengeleitet) ist nachrangig und wie allseits beklatscht wird der lockeren Unterhaltung deutlich der Vorzug gegeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun lieber Harry,

wie ich sehe, bist Du ja schon ein alter Forumshase und hast sicher mit vielen interessanten Beiträgen und Tipps den Nachfragen und Interessen unserer User nachkommen können.

Aber dabei sollte man auch akzeptieren, dass nicht jeder User nach Kanada will und sich sicher auch schon über einfache, ehrliche und vorallem bodenständige Hinweise über unsere Heimat freut.

Und sowas kann auch ruhig beklatscht werden - auch, wenn`s manchmal vom Thema abweicht !!       

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1398753887000

Kann @harryhh nur voll und ganz zustimmen - und mir muss ganz gewiss niemand mangelnde Akzeptanz hinsichtlich des Reiseziels vorwerfen... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ditschi2
    geschrieben 1398760847000

frische luft:

BlackCat70:

Vielleicht sollte ich auch mal gen Norden reisen ... :D

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo und Moin Moin

oder Servus Petra  :kuesse:

...da wir uns in Berlin ja auch nicht über den Weg laufen konnten, mache ich mal einen Vorschlag:

Du kommst zum "Treffen" an die Nordsee-Küste, als Ausgangs-Ort nehmen wir dann:

St. Peter-Ording, wegen Heidi, da sie vermutlich keinen Nacht-Ausgang  ;) bekommt.

Außerdem versuche ich noch meine "Nachbarin" Claudia, mit ins Boot zu ziehen,

-es ist "Ditschi2"- sie ist bestimmt nicht abgeneigt !?

Gruß vom

Rolf

Rolf mein Bester :kuesse:   wenn ich Zeit habe komme ich selbstverständlich.

Gerade letzte Woche hat eine alte (sorry junge) Schulfreundin in SPO Urlaub gemacht. Da bin ich natürlich auch hin. Sowie spontan nach Büsum rüber als sie von einem Tagesausflug dorthin eine SMS schrieb.

Leider habe ich diesen Thread gerade erst entdeckt.

ich muss sagen schöööööööön.

Gruß von Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • chrisu73
    geschrieben 1398761288000

Schade, dass es immer unzufriedene Menschen gibt, die selber zwar den Thread nicht eröffnet haben aber meinen den bis dato harmonischen Umgang unter den Usern mit nicht relevanten Kommentaren stören zu müssen. Ich schlage vor auf das Thema "Wetter Erfahrungen und jahreszeitliche Stabilität" zurückzukommen und ab sofort keine Kommentare mehr zu solchen Miesmachern abzugeben!

WIR lassen doch solche Personen nicht auch noch in unserer Freizeit den Tag versauen, dass können sie sich schon selber im Wettbewerb wer ist heute der Unzufriedenste :-)

Also, liebe Nordfriesenkenner, gibt es Monate die auffällig trocken und sonniger sind als die restlichen im Jahr oder ist es wirklich immer unbeständig und unplanbar? Ich denke, solche Kommentare helfen auch zukünftigen Reisenden, das sind die Personen, um die es in diesem Forum geht!!

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1398775867000

@Reiselady sagte:

Ich habe diesen Thread auch ein wenig mitverfolgt. Was bitte ist daran auszusetzen, wenn sich hier User austauschen, sich gegenseitig Tipps geben und sich locker darüber unterhalten?

Nix!

Es sollte aber bei aller Lockerheit darauf geachtet werden, dass man beim Thema / Titel des Threads bleibt, denn den findet man in den Suchmaschinen! So gehört die Frage nach den trockenen Monaten eindeutig nicht hierher, sondern in den Wetterthread!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!