Guten Morgen,
also es glaubt doch wohl keiner hier, dass ich 120 € für alle 14 meinte, oder?
Aber warum eigentlich nicht?
Ne, also wenn das nicht klar genug ausgedrückt war: Pro Übernachtung mit Frühstück 60,00 €.
VG
Guten Morgen,
also es glaubt doch wohl keiner hier, dass ich 120 € für alle 14 meinte, oder?
Aber warum eigentlich nicht?
Ne, also wenn das nicht klar genug ausgedrückt war: Pro Übernachtung mit Frühstück 60,00 €.
VG
Muss es denn unbedingt Sylt sein? An deiner Stelle mit dem Budget und der Personenzahl könntest du mal nach Gruppentarif z. B. in den Hotels von Boltenhagen fragen. Neulich in der Raucherkabine in HAM hingen Poster dazu mit einem Angebot von T** (Iberotels), las sich sehr nett, incl. Wellness usw.
Oft genug war ich an der Ostsee, auch an vielen schönen Nordsee-Küstenorten, aber Sylt hat etwas ganz Besonderes, das alle anderen nicht haben.
Das ist einfach so.
Stimmt Reisemarie,
Sylt hat weiland ein Herr Hindenburg einen Damm verpasst zum Festland, aber leider gabs noch keine Gelben Seiten zum Fragen von Leuten, die sich auskennen, weshalb die Insel alljährlich vom Wasser ziemlich angefressen wird, was ziemlich teuer auf Steuerzahlerkosten wieder rückgespült wird. Damm abreißen wäre auf Dauer viel preiswerter, aber dann braucht man wieder ferrariverladungsgeeignete Fähren.
Und Sylt hat Leute, die sich da für ganz viel Geld Grundstücke kaufen, die irgendwann das Meer frisst.
Nix gegen Sylt, aber Amrum ist viel schöner.
Dahabfan:Nix gegen Sylt, aber Amrum ist viel schöner.
Hallo @Dahabfan,
als stiller Leser und Syltfan kann ich das so nicht stehen lassen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nix gegen Amrum, familiär und gemütlich, aber Sylt ist viel schöner und abwechslungsreicher. Man muß nur auf Entdeckungstour gehen...
Grüße
Gia
Bravo Gia
Sylt ist einmalig, da kann man keinen Vergleich mit Amrum anstellen.
Gruß Reisemarie
Klasse
Dann muß ich das hier ja nicht Thematisieren.
Gerade gestern hatte ich nämlich ein Gespräch mit einer Freundin, die auch meinte, daß die Ostse ja schöner als die Nordsee sei. An der Nordsee sei ja das Wasser immer weg und der Strand so endlos breit. Sie kennt natürlich nur Sankt Peter Ording!
Ich habe mich dann als großen Nordsee - Insel- Fan geoutet und von der Schönheit Sylts geschwärmt.
Sie kam aber wieder auf Binz...
Fahrt mal schön alle an die Ostsee, dann wird es auf Sylt auch wieder billiger und ruhiger
( Natürlich ist die Ostsee auch schön, klar! Aber ich fahre trotzdem immer wieder auf die friesischen Inseln und finde es einfach herrrlich!!!!)
Ich frage mich gerade ob Dahabfan jemals schon auf Sylt war. Ich denke eher nein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!