Bitte nicht löschen
Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt
-
geschrieben 1501162966193Alles wird gut !
-
geschrieben 1501164143767
@Rhodos-Peter sagte:
... eine direkte Quellenangabe wäre gegen die Forenregeln gewesen, so blieb nur der Weg durch die sprichwörtlich Blume, ...
Zitat:
"Es ist also im Dialog zwischen den Usern künftig möglich, Online-Reisebüros und auch andere Vermittler sowie Ausflugsanbieter (wie in den Reisetipps) zu benennen. Wir übernehmen mit dieser Neuausrichtung auch Eure konstruktiv geäußerten Hinweise zu der bisherigen Praxis und versprechen uns hiervon, dass die Urlaubsplanung weiter vereinfacht wird."
Du darfst Deine Googlefünde also künftig auch direkt benennen.
-
geschrieben 1501165513770
@Rhodos-Peter sagte:
In dem von Dir verlinktem Thread hat sich die Userin im Übrigen für die Hilfe bedankt, (...)
Hey, ist doch toll, wenn User deine gegoogelten Infos zu schätzen wissen!
Hinsichtlich der kruden Gedankengänge bist du wohl der Fachmann!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1501165653488
Sag mal Malini, kannst Du nicht endlich einmal aufhören, ständig andere User so anzumachen. Was soll das? Langt Dir die Verwarnung etwa nicht. Lass es doch endlich einmal gut sein. Ich zitiere Dich mal selbst: Du hast wohl den Schuss nicht gehört.
-
geschrieben 1501167187628
Eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge, krabel?
Die Erwiderungen R-P`s auf Florian, der sich erlaubte, eine andere Sicht zu formulieren, waren also vollkommen ok? Wenn man hier schon den Moralrichter gibt, sollte man dies vielleicht nicht nach persönlichen Sympathien tun, sondern auch mal die Wurzeln hitziger Diskussionen betrachten?
-
geschrieben 1501219643448
Na ja, doc. Ich finde es nicht in Ordnung wenn Malini es trotz mehrfacher Aufforderung nicht schafft, den User-Namen richtig zu schreiben. Stänker-Pitter statt Rhodos-Peter finde ich schon ein starkes Stück. Das hat nichts mit Sympathien sondern mit Anstand zu tun.
-
geschrieben 1501225115209Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1501225576396
Und du glaubst ernsthaft,dass das hier jemand wissen will?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501226253191
@Malini, aber den Hinweis gestern von Max an Dich betreffend Netiquette hast Du schon gelesen? Man kann auch sachlich argumentieren, ohne gleich beleidigend oder ausfallend zu werden. Leider vermisse ich gerade bei Dir oft diese Sachlichkeit. Du gehst gerne gleich ins Persönliche und fängst an die Leute zu beleidigen. Das geht in meinen Augen auch anders.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1501228400264
So endet es leider oft, wenn bestimmte Parteien in den Threads aufeinander treffen. Keiner gibt nach, keiner macht mal den Anfang, etwas am Umgangston zu ändern. Immer wieder werden Geschichen aus anderen Threads/Vorfällen aufgewärmt. Und so wurde wieder einmal ein Thread unnötig mit Beiträgen gefüllt, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Beachtet bitte das Threadthema, alles andere hat hier nichts zu suchen und wird entfernt.