Leider ist es in Deutschland fast unmöglich, über Silvester irgendetwas unter 1 Woche zu buchen, ich spreche da aus Erfahrung. Wenn, dann geht das nur ganz kurzfristig. Zuerst warten die Hoteliers und Gastgeber mal auf die "guten" Gäste, die ihre Silvesterpauschale von mind. 7 Übernachtungen buchen. Wenn dann ein Haus nicht ganz ausgebucht ist, kann man evtl. noch 2 - 3 Nächte kurzfristig bekommen. Da es ruhig sein soll, könnte es in kleineren, nicht so gut gebuchten Orten im Schwarzwald klappen, z. B. Bernau - ist ein langgestrecktes Tal, oder Altglashütten oder Orte im Hotzenwald. Alternativ kann ich auch hier den Kaiserstuhl empfehlen, weil es keine Skifahrergegend ist - im Winter aber ziemlich einsam. Ein schönes kleineres Hotel in Burgheim -das HOTEL Kreuz Post oder so ähnlich könnte evtl. Zimmer ab 3 Nächte vermieten, sehr hübsch, gutes Restaurant, guter Wein. Ansonsten muss man Ferienwohnungen mind. ab 3 Nächten buchen, Hotels wollen über Silvester bevorzugt Gäste, die mind. 7 Nächte bleiben, also würde ich mal schöne Pensionen suchen mit Aufenthaltsräumen. Viel viel Glück.
Gruß do