Stimmt, hätte auch nicht gedacht, dass es über 500 Zimmer haben soll. Wirk einfach nicht so, weil alles so kompakt gebaut und auch der Garten zwar wunderschön angelegt, aber nicht so weitläufig ist. So hatte man immer kurze Wege. Auch fand ich die "natürliche" Bauweise mit der hohen Empfangshalle und den wahnsinnigen Holzbalkenverstrebungen sehr interessant. Eine Freundin meinte, das hätte sie total an ein Hotel in Thailand erinnert, da würden sie so ähnlich bauen. Nett waren auch die Teiche im Garten mit ihren verschiedenen Bewohnern. Und eine super-freche weiße Gans, die den vorbeigehenden Leuten schonmal in die Waden gezwickt hat )
Ich fand auch damals das Publikum sehr angenehm. Recht viel spanisch-sprachige (wahrscheinlich Südamerikaner), den Nordamerikanern ist es vielleicht nicht luxuriös und groß genug) und auch recht viele Deutsche. Diese haben es dann leider geschafft, den Reservierungszeitpunkt für die schönsten Plätze am Strand teilweise bis auf 6.00 Uhr morgens runterzupushen. Vollkommen *********, Platz war ja genug. Aber die deutsche Mentalität verlangt wohl in den meisten Fällen immer nach demselben optimalen Liegeplatz für die ganze Ferienzeit. Ob man ihn nutzt oder nicht. Es wurden einem sogar die kleinen Tische zwischen den Liegen weggeklaut, auch wenn etwas drauf lag. Das war echt mega-dreist.
Das war aber auch das Einzige. Im Allgemeinen hat uns das Hotel gut gefallen. Trotz überwiegend negativer Kritiken .....
Gruß Anette