@Cocoloco26 sagte:
...wenn ihr ein ruhigeres AI Hotel sucht kann ich auch das Carabela empfehlen...und die Animation ist sehr dezent, wir sind im ganzen Urlaub nur 1 x gefragt wurden ob wir mitmachen wollen... Mir persönlich war's aber ehrlich gesagt zu ruhig dort, ich hab die schöne dominikanische Musik vermisst...
Finde ich richtig gut, jetzt taucht tatsächlich noch ein zweites ruhiges Hotel als Alternative auf. Kenne es nicht, habe aber mal schnell bei HC nachgesehen. Hier handelt es sich wohl um das Hotel Carabelo Bavaro. Scheint wirklich verflucht ruhig zu sein, bisher hat das Carabelo keine einzige Bewertung bekommen. Wenn die dort aber nicht mal Musik spielen wäre mir das schon zu ruhig. Ihr wart dort aber nicht etwa der einzigen Gäste? In einem Punkt kann ich Euch allerdings Toppen. Mich hat die Animation überhaupt nicht angesprochen. Nun gut, vielleicht sieht man mir meine Antwort ja auch schon vorher an.
@ anette
Die weiße Gans (besser gesagt zwei weiße und zwei graue Gänse) waren erfrischend ehrlich. Brauchten mich nie zwicken, ich war immer mit Brot bewaffnet. Stelle speziell für Dich ein paar Fotos beim Natura Park Resort & Spa ein, da kannst Du diese Plagegeister (in ein bis zwei Tagen) noch einmal sehen.
Gruß Wilfried