DieRudsReisen:
webgambler:
Danke für den Tipp, da warte ich gespannt auf die Rückmeldung ...
Ja, da bin ich!
Ich habe mich heute mit meinem braun gebrannten und gut erholten Kollegen unterhalten.
Er ist in Santo Domingo gelandet und hatte von dort aus einen entspannten gut 2 stündigenTransfer zum Hotel auf gut ausgebauten Strassen.
Vom Hotel war er restlos begeistert, angenehmer Hotelstrand, tolle Zimmer, sehr gute Restaurants mit schmackhaften Speisen, tolle Bars mit guten Getränken und immer eine herzliche und nicht aufgesetzte Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter dessen gute Laune ansteckend war.
Auch die Abendveranstaltungen waren ansprechend wenn auch nicht überragend. Nach 23 Uhr verlagerte sich das Geschehen an die Bar am öffentlichen Strand um die Ruhe im Hotel nicht zu stören.
Da wären wir ja dann auch bei unseren gemeinsamen Bedenken dass Tagesgäste die Strände überfluten und man am Strand keine Ruhe bekommt.
Dem ist nicht so. Es gibt einen Hotelstrand der fürTagesgäste nicht zugänglich ist und einen öffentlichen Strand an dem sichTagesgäste aufhalten dürfen.
Zu dieser Zeit jetzt im Februar war keiner der beiden Strände überlaufen.
Mein Kollege ist eigentlich kein Wiederholungstäter, will viel sehen, aber er hat sich bei mir für den Tipp herzlich bedankt und will auf jeden Fall wiederkehren.
Ich habe ihn gefragt ob er denn nun wirklich gar nichts zu meckern habe ...
Er mußte nachdenken und kritisierte dann Gäste die tatsächlich die Frechheit besaßen zugleich Liegen am Pool und am Strand zu reservieren....eigentlich ist das Hotel so ausgestattet dass wirklich für jeden Gast eine Liege vorhanden ist.
Ist natürlich auch für dieses Hotel nicht leicht das in den Griff zu bekommen ....
Also, wenn es ins Budget passt empfehle ich auch Dir das Grand Bahia auf der Cayo Levantado!