Generell würde ich sagen, dass man die Dominikanische Republik, vom Hotelstandart her, vergleichsweise eher weiter unten ansiedeln kann.
1. Mal DomRep.....
-
geschrieben 1429265033000
-
geschrieben 1429266966000
Ja. Ich kenne selber auch nur die RIU und Iberostar Anlagen und vom Sehen deren Nachbaranlagen sowie mal mit dem Auto an die gängigen Anlagen rangefahren, in Mexico.
Ich sage immer für nur Baden und etwas drurum immer RD. Für mehr dann Mexico da ganz andere Möglichkeiten möglich sind.
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1429268271000
Mexico gerade Playa Del Carmen hat viel mehr zu bieten und die fahren einen ganz anderen Standart als das Iberostar Dominicana zb,ich war dort im Iberostar Tucan und ich fand es sehr sehr schön,aber auch Brasilien das Iberostar Bahia ist sehr schön und hat auch einen weit aus besseren Standart.
Cuba ist schlechter wie die RD,dort war ich im Iberostar Daiquiri(etwas schlechter wie in der RD) im Sol Cayo Coco(alt und kaum Standart) und im RIU Varadero(ganz schlechter Standart)
-
geschrieben 1429275129000
Wenn man sich über Hotelstandard äußert, sollte man es wenigstens richtig schreiben können.
-
geschrieben 1429276703000
Zieh´ dir doch ´nen Rock an! Was das zur Sache tut, weißt wahrscheinlich nur du allein, aber damit du ruhig schlafen kannst, werde ich es selbstverständlich korrigieren.
Du mögest mir verzeih´n, holde Maid!
Nachtrag: Ich kann es leider nicht mehr editieren. Bitte sei nicht allzu traurig!
-
geschrieben 1429539249000
Super, Leute! Vielen Dank!
Werde mir dann auf jeden Fall die Barcello's und Iberostar's genauer anschauen..
-
geschrieben 1431118508000
tyson10:
kay1212:
Hallo , ich und meine Freundin , wahren im März 2014 für 10 Tage in Ägypten / Hurghada Titanic Palace und sind etwas enttäusch (trotz 800 Euro pro Person )
von was seit ihr denn enttäuscht ?
10 tage AI im märz , wie du sagts "trotz 800-. euro" ? ist halt ein billig urlaub ,wo man abstriche in allen machen muss, für den gleichen wert bekommst du 5 tage frühstück in kempinski soma bay, bitte nicht falsch verstehen...............
lg tyson
Hallo tyson , habe erst jetzt deine Antwort gesehen , sind denn 800 Euro pro Person für 10 Tage billig ?
-
geschrieben 1431119405000
...hier läuft irgendwat falsch..
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1431124164000
Mexiko? Ägypten?
Ach Leute bleibt doch bitte beim Thema....welches heisst
1. Mal Dom. Rep.
Danke Martina
-
geschrieben 1431211744000
enzianmaedchen:
Mexiko? Ägypten?
Ach Leute bleibt doch bitte beim Thema....welches heisst
1. Mal Dom. Rep.
Danke Martina
Hallo , ich hatte ja auch im Thread nach Dom Rep gefragt , aber nebenbei meine Erfahrung von unserem Ägyptenurlaub erwähnt .