@matthiasl sagte:
Ab wo wollt ihr denn fliegen und für wie lange,im August sind nun die flüge sehr teuer!
Wir können aus dem Westen fliegen, also Düsseldorf, Dortmund,Frankfurt und haben zwischen dem 05.08 und 26.08 an ca 9-12 Tage gedacht.
@matthiasl sagte:
Ab wo wollt ihr denn fliegen und für wie lange,im August sind nun die flüge sehr teuer!
Wir können aus dem Westen fliegen, also Düsseldorf, Dortmund,Frankfurt und haben zwischen dem 05.08 und 26.08 an ca 9-12 Tage gedacht.
Ok etwas teurer aber dürft euch bestimmt zusagen dafür auch 11 tage
Punta Cana ist der Strand schöner und feiner. Im Norden ist es landschaftlich etwas schöner und man kann auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen. Ich kann die Iberostar Hotels sehr empfehlen, finde ich etwas besser als RIU. Selbst mein TUI-Reisebüro kann die RIU, mit Ausnahme des RIU Palace Bavaro, in der Domrep nicht unbedingt empfehlen. RIU hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen.
Iberostar ist auch besser jedoch ist es nicht in jedermann seinem Buget,gerade im Einzelzimmer verlangen die die letzten Jahre sehr viel Zuschlag.
In Punta Cana würde ich aber lieber wieder in das Palladium gehen und nicht in ein Iberostar oder RIU.
Palladium liegt in der Preisklasse von Iberostar, sogar noch etwas darüber
Zb ich fliege vom 19.9-6.10 Iberostar Costa Dorada würde 1921€ kosten im Doppelzimmer 1496€
Das Iberostar Dominicana 2388€ im Doppel nur 1869€
Das RIU Merengue kostet im Einzelzimmer und im Doppelzimmer1244€ das heißt fast 700€ unterschied dafür gehe ich dann gerne mal aus der Anlage und esse mal in Puerto Plata etwas oder gehe mal nach Maimon lecker Fisch essen.
Ich wäre bereit 1500€ für das Iberostar auszugeben aber fast 500€ Aufpreis das sehe ich nicht ein.
Ich weiß ich meinte ja auch wenn ich nicht nach dem Geld sehen müsste lach.
Zb ist das RIU Palace im Einzelzimmer günstiger als das Bambu.
@matthiasl sagte:
Ok etwas teurer aber dürft euch bestimmt zusagen dafür auch 11 tage
Wenn ich das selbe angebot über Holidaycheck buch bezahle ich 100 € weniger
OK, bezahlen muss ich erst mal dasselbe, aber bei meiner Rückkehr bekommen 100€ zurück, wenn ich den Gutschein angegeben habe.
@DF21 sagte:
Hallo Matthiasl,
wir hätten gerne All Inklusiv, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Strand.
Das Hotel muss nicht Zentral gelegen sein, da wir nicht zwingend was sehen müssen.
Es soll ein schöner Badeurlaub werden. Ein großer Pool wäre auch super.
sollte doch beinahe auf fast alle Hotel passen. Mach dir doch noch ein wenig Gedanken was beim AI sonst noch wichtig ist.
Mir ist noch wichtig, das die Getränkeausgabe zu meinem Rhythmus passt. Der Safe sollte auch im Preis sein. Badetücher für Strand und Pool müssen auch AI sein mit mind. täglichen Wechsel. WLan in der gesamten Anlage auch wichtig. Nicht das ich schon voll süchtig bin, aber in jedem Moment die News lesen können, oder die zu Haus geblieben neidisch machen. Minibar ist auch ein nettes Gadget, auf was ich nur ungern verzichten würde.
Wenn du dann ein paar Hotels gefunden hast, würde ich die Bewertungen auf HC lesen. Hier achte ich besonders auf die negativen. Die sind meistens aufschlussreicher als die belanglosen positiven
Wenn ich bei RIU direkt buche und auch bei Condor bekomme ich das auch günstiger,nur die meisten Leute wollen es Pauschal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!