das kann sein,weiss ich net
aber Elisa will ja auch in der späteren Jahreszeit (ab November) dorthin
das kann sein,weiss ich net
aber Elisa will ja auch in der späteren Jahreszeit (ab November) dorthin
Ja, das habt ihr ihr aufgeschwatzt. Zuerst, hat sie gefragt, welche die beste Jahreszeit ist. Und da hat Carsten gemeint, dass für Neulinge die Zeit ausserhalb der Hurrikanzeit die sichere Seite wäre. Aber sei ehrlich, im Juni ist halt am günstigsten vom Preis her
Oh Entschuldigung, jetzt hab gelesen, November bis April, ich nehm alles zurück
Gruss Ursula
Ein Glück daß ich früh genug gefragt habe und so noch genug Zeit ist!
Was ist sind denn außer dem Preis noch für Unterschiede? Und ist der Preisunterschied so groß?
Hallo Elisa,
Lass dir doch bei HC, mal ausrechnen, wenn du alles eingibst ( Abflughafen, Zeit, Hotel usw.) was dabei untern Strich rauskommt. Momentan! Ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch 2010 ungefähr mit dem Preis so hinkommt!
Gruss Ursula
Gute Idee, das mach ich auch mal.
Da wir im Oktober das Geld bekommen, dachte ich halt da ist es dann schön warm, aber wie gesagt ich hab ja keine Ahnung, war ja noch nie dort.
Also, hier bei HC hat das nichts gebracht, habe es auf Neckermann probiert, dort habe ich die Iberostars bekommen, aber nichts von den RIUs.
02.04. bis 16.04. Abflughafen Frankfurt/Main
Dominicana: 1.959.-
Bavaro: 1.971.-
Punta Cana: 1.645.-
Sorry, mußte ans Telefon.
11.06. bis 25.06.
Domonicana: 1.529.-
Punta Cana: 1.529.-
Bavaro: 1.711.-
Also beim Dominicana und Punta Cana ist das schon ein ganz schöner Unterschied.
@Elisa86 sagte:
Also, hier bei HC hat das nichts gebracht, habe es auf Neckermann probiert, dort habe ich die Iberostars bekommen, aber nichts von den RIUs.
02.04. bis 16.04. Abflughafen Frankfurt/Main
Dominicana: 1.959.-
Bavaro: 1.971.-
Punta Cana: 1.645.-
Dominicana und Punta Cana ist doch praktisch das gleiche Angebot, das Punta Cana ist auch noch renoviert. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!