Ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels.
Liebe Grüße
Elisa86.
Ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels.
Liebe Grüße
Elisa86.
die Entscheidung kann euch keiner abnehmen,ich weiss was mir gefällt.Das mit den Palmen ist schöner aber unpraktischer
Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Wenn ich Frühbucher buchen soll, wann buche ich denn da am besten, bzw. wann kommen denn die Kataloge raus?
Hallo Elisa,
was noch dazukommt. Ich kenne beide Hotelketten und finde den Strand von den RIU´s besser.
Es kann dort sehr warm werden und unter den Schirmen, die sehr niedrig sind, stellenweise musst du dich bücken um drunter zu kommen, weht kaum ein Lüftchen.
Während unter den Palmen die Luftzirkulation meines Erachtens besser ist!
Also noch ein Argument, um es dir schwer zu machen!
Viel Spass
Gruss Ursula
Am besten ich buche in jedem der beiden Hotels eine Woche, dann sind alle Spatzen gefangen.
also das mit der Luft kann ich nicht nachvollziehen,schliesslich wehrt dort (jedenfalls im November/Dezember) immer ne Brise-die macht auch vor Sonnenschirmen keinen Halt
die Kataloge für den Winter kommen wohl so im Juni ,ich habe im Oktober gebucht
Hallo Deki,
wir waren im Juni 08 im Iberostar, und wenn wir nicht mit Glück, denn dort werden ja auch die Liegen gerne reserviert, einen Platz in der 1.-3. Schirmreihe bekommen haben, und uns hinten in der Nähe des Eisstandes niederlassen mussten, dann waren wir dort auch Stammkunde, zum Abkühlen!
Gruss Ursula
Wenn man im Iberostar Gast ist, könnte man da eventuell auch mal an einer Beachbar bei den RIUs einen Drink käuflich erwerben?
Hallo Elisa,
glaube ich nicht! Denn da alle Hotels AI sind, haben die da ja nirgends eine Kasse!
Das habe ich mir schon gedacht!
Ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden, aber lieber früher Infos einholen als zu spät.
Liebe Grüße
Elisa86.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!