Hola,
habe ein wenig verglichen und festgestellt, dass von München aus nur AirBerlin einen Direktflug in dem Zeitraum anbietet, dafür für ca. 615€ pro Person.
Ist das ein guter Preis oder geht das noch günstiger NonStop. Zur Not auch von Frankfurt.
Eigentlich ist mir die Airline sogar egal, hauptsache nonstop, denn auf so einem Langstreckenflug gibt es eh eine Schlaftablette und ich bin weg bis zur Landung. Daher ist es eigentlich relativ mit welcher Airline, da sparen wir lieber ein.
Allerdings sind die Pauschalangebote alles in Allem schon meist günstiger als Flug und eigene Anreise. Schließlich ist da der Transfer auch mit drin und ggf. noch ein paar goodies. Also beides getrennt gebucht hat nach meiner Recherche bisher noch keine Ersparnis gebracht, eher im Gegenteil.
Das blöde ist diesmal bei uns dass wir unabhängig erst knapp eine Woche vor Urlaubsbeginn wieder im Land sind und vorher keine Möglichkeit haben die Reise komplett zu buchen. Daher müssen wir es diesmal kurz vor knapp machen.
Den Flug könnten wir zur Not vorab buchen, dass wir den in jedem Fall sicher haben und eben einen Nonstop von München aus. Das macht wohl Sinn.
Und das Hotel müssten wir dann kurz vor knapp einige Tage vor dem Abflug buchen.
Daher wäre es gar nicht so schlecht, wenn wir das sogar erst Vorort bezahlen könnten (dass es auch sicher klappt), oder eben so ein Super last minute Ding wo man auch noch binnen 72 Stunden buchen und bezahlen kann.
Das ist eigentlich unser Hauptanliegen, nicht dass das mit dem Feilschen falsch rüber kam. Klar versucht man zu Handeln, aber sicher nicht als oberste Priorität.
Und diesmal ist es eben etwas chaotisch vorher und werden so auch einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen müssen.
Sonst buchen wir auch immer pauschal Frühbucher und haben unsere Ruhe, geht aber diesmal nicht.
Wenigstens wissen wir jetzt dass wir nach Bavaro wollen und in Punta Cana landen werden. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Jetzt müssen wir nur noch das perfekte Hotel finden.
Denke aber mit den Genannten sollten wir schon gut fahren.
Welche Buchungsportale sind das wo man erst bei Anreise bezahlen kann?
Habe da noch nichts entsprechendes gefunden.
Danke soweit mal. Langsam schließt sich der Kreis und ich habe bisher sehr viele brauchbare Infos bekommen. Dafür besten Dank!