Vor welchem Hotel in Punta Cana und in Bayahibe befindet sich denn für euch der allerschönste Strandabschnitt??
Allerschönster Strandabschnitt Punta Cana/Bayahibe
-
geschrieben 1180025666000
-
geschrieben 1180047620000
In Punta Cna fanden wir den Strand bei den RIUs am schönsten, da er mit den Palmen sehr naturbelassen ist.
-
geschrieben 1180080352000
In Punta Cana ist der Strandabschnitt zwischen den Riu-Hotels und den letzten Hotels am schönsten.
Der Palmenstrand in Uvero Alto zwischen dem Sirenis Cocotal und dem Excellence-Hotel ist fast menschenleer.
-
geschrieben 1180088951000
Also ist der Abschnitt vor dem Grand Bahia Principe auch mit am schönsten? Danach kommt doch wohl erst mal kein Hotel - oder irre ich mich da? Meinte gehört zu haben, dass dort hinten der Wellengang zu stark wäre?
Mit meiner Frage meine ich nicht nur den Sandbereich sondern das Gesamtpaket - also z.B. steiler Abstieg ins Meer, ein zu kleiner oder super Badebereich, besonders klares Wasser, evtl. ständig Boote vor Hotelstrand, usw.
LG Caitlyn
-
geschrieben 1180090210000
Doch, da gehts weiter: Majestic Colonial, Grand Paradise, Breezes-Hotel (jetzt Barcelo) und eine Riesen-Hotelbaustelle. Danach kommt nichts mehr außer Strand.
LG Karin
-
geschrieben 1180092615000
also uns hatt der Strand beim Majestic Colonial sehr gefallen... sauber und klar.. und die Lage ist auch ideal...
-
geschrieben 1198057859000
Hallo Allerseits ,
ich war auch im Majestic, ist meiner Meinung nach aber nicht der schönste Abschnitt, aber er ist NICHT überlaufen , ist vor allem bei den RIU Hotels so. Auf www.marcheinze.de kann man sich die verschiedenen Strände angucken, zuerst sieht man den Strand direkt vor dem majestic , bei einem Strandspaziergang nach rechts richtung RIU wurde der Strand immer schöner. Wir sind ca 30 Minuten anch rechts gelaufen hier war der Strand(also bei den Iberostar Hotels) mit Abstand am Schönsten ! Man muss aber abwägen, was wichtiger ist , ein schöner Strans, der nicht überlaufen ist,oder ein sehr schöner Strand mit Massentourismus ! Greetings Marc
-
geschrieben 1198065138000
Hi,
also wir waren im Iberostar Bavaro und vorher in Bayahibe am Dominicus Beach im Viva Wyndham Dominicus Palace, das gleich neben dem IHD liegt. Letzterer Strand ist für mich persönlich einfach viel schöner, da 1. kein Massentourismus und 2. viel karibischer.
LG Caro
Caro -
geschrieben 1198071174000
Der Strand ist an den Barcelo Hotels am schönsten.
Hier wurde logischer weise auch als erstes gebaut. Meiner Meinung nach wird der Strand Richtung Iberostar, Riu und Bahi Principe immer schlechter da hier höherer Wellengang herrscht, es nicht mehr flach abfallend ist und das Wasser somit nicht mehr besonders klar ist. Die o.g. neueren, besseren Hotels sind an den schlechtesten Strandabschnitten.
-
geschrieben 1198081845000
Wir konnten bisher im Riu Resort kein Massentourismus vorfinden. Der Strand dort ist für mich persönlich am schönsten, da er schön breit u. naturbelassen ist. Anders, als z. B. bei den Iberostarhotels, wo keine Palmen am Strand sind.
LG