@ carsten
Allerschönster Strandabschnitt Punta Cana/Bayahibe
-
geschrieben 1198088086000
-
geschrieben 1198094772000
Ja, Sternedieb mittlerweile war ich ja nun erstmalig in Punta Cana (im Oktober 07) und genau das habe ich mir auch so gedacht, als ich an den Iberostar und RIU-Hotels vorbeigelaufen bin
Wegen den steil abfallenden (und an manchen Stellen sehr häßlichen) Strandabschnitten dort und weil die Brandung dort auch sehr, sehr stark ist also schlecht für mein Kind - kommen diese Hotels für mich persönlich nicht in Frage.
-
geschrieben 1198101695000
ok, von den kilometerlangen Strandabschnitten hast Du hier gerade die ganz wenigen Metern gezeigt, welche nicht ganz so atraktiv sind. Wobei ich sagen muß, was ist daran so schlimm?
-
geschrieben 1198105609000
Wie? Seit wann hat das RIU Kilometerlange Strände?
Achso - schlimm ist daran nichts. Ich hab nur gefragt ob dir das gefällt? Wenn ja - ist doch alles gut....
-
geschrieben 1198156823000Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
-
geschrieben 1198157175000
Riu Punta Cana - Strandabschnitt Naiboa/Taino
-
geschrieben 1198158031000
ich kann der meinung, dass das barcelo bavaro beach resort den schönsten strandabschnitt hat, nur beipflichten. diese hotels waren die ersten in bavaro und konnten sich das sahnestück aussuchen. durch die enorme länge des strandabschnitts liegt man meist relativ alleine. positiv ist auch, dass auf rechter seite der strand bis zum natura park unberührt ist. durch das vorgelagerte riff ist das wasser immer klar und ruhig.
strände sind wohl auch geschmacksache.. ich hab hier schon von leuten gelesen, die den pinienstrand beim carabella klasse fanden -.-
-
geschrieben 1198159012000
@Sternedieb sagte:
@ carsten
:shock: Sieht das jetzt überall am Bavaro Strand so aus? Dann doch lieber Bayahibe der Strand vom IHD.
-
geschrieben 1198159276000
Nein sieht es nicht. Nur beim RIU. Der Iberostar-Abschnitt wird schon wieder besser.....
-
geschrieben 1198175554000
Der beste Strandabschnitt ist bei den Barcelo Hotels, generell wird der Wellengang weniger je weiter man nach Süden kommt. Deswegen gefällt mir die Playa Arena Gorda weniger, als die ruigeren Strandabschnitte an der Playa Bavaro. Bin die Küste vom Club Med bis hoch zum Breezes mit einem Boot abgefahren.
MFG