Hatte auch schon mal die Barcelo Hotels in Betracht gezogen, hatten aber doch sehr miese Bewertungen, ist das besser geworden? oder muß man auch dort nicht allzuviel darauf geben??
Allerschönster Strandabschnitt Punta Cana/Bayahibe
-
geschrieben 1198240592000
-
geschrieben 1198240907000
@ caitlyn
da Barcelo die ersten am Strand waren und sich damit das Sahnestück rausgesucht haben bedeutet, dass die Hotels eben auch etwas älter sein müssen.
-
geschrieben 1198246626000
doch, also mir gefällt der Strandabschnitt dort sehr gut. Wenn ich im Vergleich manch andere Strandabschnitte sehe (Cran Canaria, Mallorca usw.) dann ist der im Vergleich wunderschön. Aber auch so ist es Geschmackssache. Ich persönlich finde den Strand am Iberostar bei weitem nicht so schön wie bei den Rius.
LG
-
geschrieben 1198248053000
Palladium Resort hat in meinen Augen den besten Strand es war auch eines der ersten Hotels in Punta Cana.
Iberostar ist vom Palmenbewuchs her kacke auch von der Liegenreserviererei.
Die RIUs in Punta Cana haben zwar viele Palmen aber mit den Palladiums kommen die nicht mit,wer das Palladium nicht kennt es liegt zwischen den Occidental Hotel und dem kleinem Dorf.
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1198248719000
das mag sein. Ist auch einfach Geschmackssache bzgl. der Hotels. Wir mögen halt die Rius. Ist wie bei den Automarken. Wobei von den Bildern der Strände her sie sich schon recht ähnlich aussehen, wahrscheinlich sind es die Feinheiten die es ausmachen.
-
geschrieben 1198248917000
Palladium
Palladium ist besser als RIU.
Ich habe auch die Goldene RIUkarte habe mir die in Punta Cana angesehen die in Mexico auch.
Aber die Palladium sind finde ich einen hauch besser.
Ok in den RIUs ist der Safe mit dabei und die Minibar.
Aber in punkto Service ist es kein vergleich zu dem Palladium.
In welchem RIU wart Ihr denn dort?
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1198249042000
Ha schon geshen carsten du warst in einigen davon.
Ok ich denke mit einem Palace sind die Palladium gleich.
Nur wie gesagt ihc finde Palladium sehr gut.
Selber gehe ich aber auch in RIUs und Iberostar Hotels es kommt halt immer auf den Preis darauf an.
Das Palladium ist im mom im Einzelzimmer einfach zu teuer.
Gruß
Matthias
-
geschrieben 1198256912000
preislich nehmen sie sich nicht viel, haben uns das mal ausrechnen lassen. Waren in Punta Cana im Bambu, Palace Macao u. Palace Punta Cana.
Die Meinungen bzgl. Palladium, Riu u. Iberostar habe ich schon in alle Richtungen verschieden gehört. Mal gab es Leute in unserem Hotel, welche die anderen Hotels besser fanden, aber auch wieder Leute, welche dann nach einem Vergleich Riu besser fanden. Geschmackssache sagte der **** u. biß in die Seife .
LG
-
geschrieben 1198313742000
Die Barcelo Hotels sind ok. Die Gastronomie ist Spitze (Jeden Tag Lobster im La Uva, Spezialitätenrestaurants ohne Reservierung uvm.) und der Service ok. Die Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt, wofür allerdings der schöne Strand entschädigt. Die Anlage ansich verdient 5*, die Zimmer allerdings nur 2-3*. Ich werde im nächsten Jahr wieder dort hinfahren.
-
geschrieben 1198340376000
Principal - ich kann Dir da sehr zustimmen, mir ist in der Karibik auch ein wunderschöner Strandabschnitt sehr viel wichtiger, als die Zimmer, wo ich eh nur zum schlafen nachts drin bin.
Da der Barcelo-Komplex ja auch aus verschiedenen Hotels besteht - welches davon ist das Beste bzw. Schönste?? (Strandabschnitt, usw.)