Danke soosi
Ich warte noch ein paar Tage dann geb ich bescheid
Danke soosi
Ich warte noch ein paar Tage dann geb ich bescheid
@süße-pem sagte:
hello,
hat jemand den ausflug "Discovery Cruise"vom anbieter ...... den namen, den man nicht nennen darf mit gemacht?
suche bilder, videos von diesem ausflug oder einen ausführlichen ausflugsbericht von teilnehmern.
könnt ihr mir da weiter helfen?
danke schön!
Info's d.h. Erfahrungen über diesen Ausflug würden mich auch brennend interessieren! Habe leider das Internet vergeblich danach durchsucht - hat diesen Ausflug wirklich noch niemand gemacht???
Wir fliegen Ende März ins Royal Beach und haben den Ausflug bei ...schon blind gebucht, wäre aber ja immer noch Zeit sich für einen anderen Ausflug zu entscheiden, falls es hier negative Erfahrungen gibt (der kostet schließlich einiges...).
Wäre dankbar für Tipps!
teuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich
habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können.
Hallo,
ich bin Anfang April zwei Wochen in Bayahibe im IS Hacienda Dominicus. Ich möchte mir auch was vom Land angucken, habe aber gelesen dass die Ausflüge im Hotel zu teuer sind.
Ich möchte so 2-3 Ausflüge machen, welche würdet Ihr am ehesten empfehlen? Und welche Anbieter? Am besten welche bei denen man schon online reservieren kann.
1. Los Haitises
Wird der von Bayahibe angeboten, oder wäre die Fahrt zu lang? Würde mich sehr interessieren dieser Ausflug.
Gibt es da einen zu empfehlenden Anbieter?
3. Isla Saona
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Welchen der beiden Ausflüge bei ×Werbung× würdet ihr empfehlen "Saona Crusoe VIP" für 80 $ oder "Saona Special" für 65 $? Lohnen sich die 15 $ mehr beim ersten? Sind die Preise OK, kommen mir auch recht hoch vor?
4. La Romana / Altos de Chavon
Ist der Ausflug zu empfehlen? Wenn ja welcher Anbieter?
Gibt es vielleicht noch einen zu empfehlenden Ausflug?
Danke schon mal für alle Antworten.
.....schaue einfach in die Reisetipps,hier im Forum werden keine Anbieter genannt
Hier werden doch auch Hotels empfohlen, wieso dann icht auch Ausflugs-Anbieter?
Zu Los Haitises konnte ich bei den Reisetipps nichts finden, heißt das der wird von Bayahibe nicht angeboten?
dürfte von deinem hotel aus ne halbe weltreise sein.
@cain85 sagte:
Zu Los Haitises konnte ich bei den Reisetipps nichts finden, heißt das der wird von Bayahibe nicht angeboten?
Richtig,er wird nicht angeboten,weil es zuweit ist,es lohnt nicht diesen Ausflug dort (Bayahibe)anzubieten...es sei denn,Du zahlst jeden Preis...
@Marino97 sagte:
teuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich
habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können.
Hallo Marino97, versteh' deine Frage nicht - was hat mein Flug damit zu tun? Vielleicht hast du mich auch nur falsch verstanden...mit blind meinte ich, dass es noch keine Bewertungen über diesen Ausflug gibt. Mit dem Ausflugsanbieter haben wir schon einige Ausflüge (Saona usw.) gemacht und waren immer sehr zufrieden. Die Beschreibung (habe ich intensiv gelesen..!!) der Tour hört sich auch klasse an, aber wie gesagt, ich finde nirgendwo Erfahrungswerte; heißt, ich wollte einfach nur wissen, ob irgendjemand zufällig diesen Ausflug schon gemacht hat und mir etwas darüber erzählen kann..!!
Und übrigens, wir fahren nicht das 1.Mal in die Dom.Rep. und ich habe Flug und Hotel separat und günstig gebucht (im Gegensatz zum Pauschalurlaub einiges gespart)!
Sofern es sich um den Ausflug Los Haitises-Bacardi-Insel handelt ein kurzer Ablauf:
- Start im Hafen von Santa Barbara de Samana
- Fahrt im Speedboot auf die andere Seite der Bucht
- im Nationalpark Fahrt durch die Brutgebiete und an kleinen Felsinseln vorbei
- Fahrt durch die Mangrovenwälder zu der Höhle der Ureinwohner mit Wandzeichnungen
- Fahrt im Speedboot auf die andere Seite der Bucht nach Cayo Levantado (Bacardi-Insel)
- an Land Mittagessen und Zeit zur eigenen Inselerkundung / Standaufenthalt (ALLLERDINGS NUR AUF DEM ÖFFENTLICHEN TEIL DER INSEL)
- Rückfahrt nach Santa Barbara de Samana
Der Ausflug wurde mit einem anderen Veranstalter gemacht, ich vermute aber, dass die Ausflüge alle nach dem gleichen Schema ablaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!