was möchtest Du uns denn mit Deinem Beitrag mitteilen
Ausflüge
-
geschrieben 1430164286000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1430260624000
....Jemand Erfahrungen ?
Dann lies mal in den RT "Geführte Touren mit Günter".
uterd:
Bei 20 Bewertungen und davon 19 mal mit 6,0 muß doch der gute Günter die Nr.1 in Punta Cana sein.
All das Augengezwinker verwirrt mich. Könnt ihr ihn nicht empfehlen? Ist jemand anderes besser?
-
geschrieben 1430478188000
Hallo zusammen,
hat jemand Erfarungen mit Manfred Kellermann? Hat jemand eine Anzahlung gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
-
geschrieben 1430491512000
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Erfahrungen sind beim RT "Tauchbasis Ozeanic Caribbean Samana" nachzulesen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1432506140000
ChiLover:
fraenni:
....Jemand Erfahrungen ?
Dann lies mal in den RT "Geführte Touren mit Günter".
Deshalb hatte ich mich gewundert, dass der hier keine Erwähnung bisher fand? Hat da jemand Vergleiche zu RHTours?
hallo, hat jemand eine internet adresse, wo man infos zur reise finden kann, genauso wie preise
danke
-
geschrieben 1436177698000
Wir möchten im November ins Palladium Bavaro. Jetzt sind wir am überlegen ob wir wirklich eine 4 oder 7 tägige Rundreise mit dazubuchen sollen oder lieber die Ausflüge die uns interessieren oder die uns hier noch vorgeschlagen werden, vielleicht erst im Hotel oder vor Ort generell buchen sollen.
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen der vielleicht eine Rundreise gemacht.
-
geschrieben 1436196484000
Gemacht habe ich eine derartige Rundreise noch nie. Es erscheint mir persönlich auch nicht sonderlich lohnenswert, sich einige Tage mit dem Bus durch das Land zu quälen, um die wenigen Sehenswürdigkeiten in einer Rundreise anzusehen. Samana, Santo Domingo und das Hinterland kann man auch als Tagesausflüge machen.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1436300926000
Wir hatten 2012 zu unseren 2 Wochen Pauschalreise (Riu Palace Bavaro) eine ebenfalls von TUI angebotene Rundreise: „Viva Dominicana“ (4 Nächte_Euro 549) dazu gebucht und waren sehr unzufrieden und würden nur noch Tagesausflüge „vor Ort“ buchen. Da bin ich absolut gleicher Meinung wie „regent0“.
Zu unseren damaligen Übernachtungshotels habe ich Bewertungen geschrieben, die kannst Du ja mal anklicken, ebenfalls meine Reisetipp.
Also nachstehend die entsprechenden Links:
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Dom.Rep.
Gruß Herbert
.
-
geschrieben 1436363180000
Vielen Dank schon mal für die Ausflugtipps. Wir haben am WE nochmal geschaut und werden definitiv keine Rundreise buchen sondern die Ausflüge dann erst vom Hotel aus überlegen. Von daher werde ich mal noch ein wenig Tipps sammeln und dann können wir uns vor Ort entscheiden was wir machen wollen und können.
Bin also weiter für jeden Ausflugtipp dankbar.
Gruß Tanja