Guten Abend zusammen,
ich verfolge das Forum jetzt schon seit einigen Tagen und habe mittlerweile auch schon viele interessante Information erhalten. Dafür vorab schon einmal vielen Dank für Eure Beiträge und PN´s!
Ok, jetzt würde ich gerne mal Euren Rat bzw. Eure Tipps in Anspruch nehmen, auch wenn viele Threads und Themen relativ ähnlich sind. Wie gesagt, ich habe schon viele Seiten in diesem Forum durch, aber irgendwie bin ich noch nicht richtig viel weiter - vielleicht habe ich mittlerweile schon ein Überangebot von Information (inkl. Bewertungen / Prospekten usw.) gesammelt... *args* Na gut, ich versuch einfach mal mein Glück, hoffentlich haben die Moderatoren Nachsicht mit diesem Thread hier...
Ich möchte im November mit einem Freund für 2 Wochen in die Dom Rep fliegen. Vorrangig sollte es sich schon um einen Badeurlaub handeln, wobei wir nichtsdestotrotz auch ein wenig unabhängig vom Hotel sein wollen - falls einem nach ein paar Tagen schon die Hoteldecke auf den Kopf fällt. Vorrangig wollten wir schon Richtung Punta Cana, wenn sich das lohnen sollte. Muss jetzt nicht zwingend Punta Cana sein, wobei wir da schon einige positive Dinge gegenüber anderen Regionen / Städten rausfiltern konnten. Es sollte also schon ein zentraler Anschluss zur Stadt / Region XY sein. Z.B. mit Taxi o. so...
Zudem sollte es ein Hotel sein, dass das elendige "Singleleben" (*schmunzel*) etwas unterstützt, insofern das überhaupt möglich ist. Sprich: nicht komplett tote Hose und vielleicht etwas für die Altersstruktur von 30 bis 40. Muss jetzt nicht komplett ausarten, aber ein wenig Stimmung am Tag und am Abend sollte schon vorhanden sein. Das Hotel sollte schon über 4 Sterne verfügen o. sehr gute 3 bieten, alles andere kommt uns eigentlich nicht in den Sinn. Die Lage sollte direkt am Strand sein (keine 800 m bis zum Strand und solche Geschichten...). Und ganz wichtig: Poolbar!
So, jetzt bin ich aber mal gespannt auf Eure Vorschläge!
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung!
Cheers,
Bello Grande