Was für Touren / Ausflüge kannst Du denn in der Region empfehlen?
Badeurlaub für Singles!? Wo?
-
geschrieben 1248377367000„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
-
geschrieben 1248484684000
Ich habe damals 2 Ausflüge gebucht: Saona (mit Flug an die Südküste) und Playa Grande. Kann ich beide empfehlen. Vor allem die Saona-Tour war ein Traum, durch den Flug natürlich auch etwas teuer. Die Playa Grande ist auch super schön, das Rahmenprogramm mit Besuch einer Obstplantage und Laguna Grigri konnte man sich aber schenken. Hier kann man auch auf eigene Faust hinfahren.
Beide Ausflüge habe ich direkt beim Hotel gebucht. Vorteil war, das die Touren um einiges günstiger waren als bei den Reiseveranstaltern und man konnte mit Kreditkarte zahlen. Es gibt aber "auf der Straße" noch günstigere Angebote. Im Nachhinein würde ich nicht noch einmal beim Hotel buchen, da die Touren auf ein internationales Publikum ausgerichtet waren, d.h. alle Ansagen in 4 Sprachen, deutsch zuletzt - das nervt! Deshalb lieber einen Anbieter aussuchen, der auf deutsche Urlauber spezialisiert ist. Ursula hat ja schon 2 genannt...
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1248520997000
Vielen Dank Euch beiden!
Gibt es auch so Quad-Touren in der Gegend?
„Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”