Kann jemand was zum Casa Marina Beach & Reef Resort in Sosua sagen?
Kann jemand was zum Casa Marina Beach & Reef Resort in Sosua sagen?
...aaaaalso... das Casa Marina ist das beste Haus in Sosua, hat einen kleinen Privatstrand in der hoteleigenen Bucht, ca. 200 m gelber Sand, ohne Strandverkäufer etc., ideal zum relaxen und ausnüchtern. In Sosua ist man überall in 5 Minuten, auch zum öffentlichen Sosuastrand. Dort pulsiert das Leben, traumhafte Bucht, tausend Buden und Kneipen. Das Nachtleben in Sosua ist für drei grosse Jungs das Party-Eldorado, man braucht wirklich 2 Wochen, um sich durch die Pedro Clisante durchzufeiern. Single-Jungs-Urlaub inne DomRep: Sosua,Sosua,Sosua. Habe selbst 6 Jahre in Sosua gelebt und gebe euch gerne Tipps. Wenn ihr mal irgendwann unter der Haube seid und die Mutti ihren Liegestuhl und endlose Strandspaziergänge verlangt, könnt ihr immer noch in den Hotelburgen einchecken.
Gruß
Achim
@santolibre sagte:
In Sosua ist man überall in 5 Minuten, auch zum öffentlichen Sosuastrand. Dort pulsiert das Leben, traumhafte Bucht, tausend Buden und Kneipen. Das Nachtleben in Sosua ist für drei grosse Jungs das Party-Eldorado, man braucht wirklich 2 Wochen, um sich durch die Pedro Clisante durchzufeiern. Single-Jungs-Urlaub inne DomRep: Sosua,Sosua,Sosua. Habe selbst 6 Jahre in Sosua gelebt und gebe euch gerne Tipps. Wenn ihr mal irgendwann unter der Haube seid und die Mutti ihren Liegestuhl und endlose Strandspaziergänge verlangt, könnt ihr immer noch in den Hotelburgen einchecken.
Da kann ich Dir nicht widersprechen....
Aber ob das Casa Marina das beste ist....was ist mit dem Sosua Bay oder Sosua by the Sea?
Wir kennen das Marina...finden es OK,aber es ist nicht das beste vor Ort
Manis Schwabenbar ist das Beste am Strand
@santolibre sagte:
Wenn ihr mal irgendwann unter der Haube seid....
Ich bin unter der Haube "Mi Mujer es una Morena" Comprende?
@mario-diver sagte:
Nicht mit Rolex und/oder Goldschmuck durch die Straßen ziehen
Ich will bestimmt nichts verharmlosen, aber so ausstaffiert zieht man auch in den meisten deutschen Großstädten Probleme magisch an... Eine gesundes Maß an Vorsicht sollte man natürlich wahren...
Ansonsten: Wenn der Spaß im Vordergrund steht, sind Sosua und Cabarete natürlich die absoluten Hits! Wenn bspw. in Cabarete gegen Abend die Tische und Stühle aus den Strandbars rausgetragen und davor in den Sand gestellt werden, kommt schon eine sensationelle Partystimmung auf. Mir hat hier gerade auch die Durchmischung mit den vielen Surfern aus der ganzen Welt sehr gut gefallen. Sosua kenne ich leider nicht...
LG Klaus
@santolibre sagte:
...aaaaalso... Wenn ihr mal irgendwann unter der Haube seid und die Mutti ihren Liegestuhl und endlose Strandspaziergänge verlangt, könnt ihr immer noch in den Hotelburgen einchecken.
Gruß
Achim
*lol*, ja ja, bei trauter Zweisamkeit das romantische Karibikfeeling mit weißem Strand und Palmen bis ins türkisblaue Wasser hab ich dann auch in Bayahibe gesucht...und gefunden;-)
Hi Bello!
Schau Dir doch mal das Barcelo Bavaro Resort an, war vier mal da (Lieblingsfreundin und ich sind auch Singles ) und wollte sogar schon wieder hin. Habe nur leider kein vernünftiges Angebot für Weihnachten und Silvester gefunden und probier jetzt einfach mal das Palladium aus.
Das Barcelo ist zwar schon ein wenig in die Jahre bekommen und bekommt nicht grad die besten Kritiken, aber wir hatten da immer jede Menge Spaß wenn nicht grad Spring-Break war.
Die Disco ist immer sehr gut besucht und man kann dort locker bis in den morgen versumpfen. Oder man macht nen Zug durch die Gemeinde, wenn ihr es schafft alle 13 Bars abzuklappern seit ihr gut, wir haben es nicht geschafft.
Gruß Schnepfe
Hallo Schnepfe,
vielen Dank für Deine Zeilen! Die Barceloe-Hotels sind uns auch schon ins Auge gefallen, aber die Preise sind da auch nicht ohne. Kommt auf jeden Fall schon mal in die nähere Auswahl.
Heute haben wir uns mit dem Viva Wyndam Tangerine (Cabarete) beschäftigt. Kann dazu vielleicht auch noch jemand etwas sagen? Die Bewertungen sprechen ja für sich, die Preise sind auch sehr gut. Wobei unterscheiden sich die Zimmer-Upgrades? Lohnen die sich überhaupt? Wer hat Erfahrungen mit den 17-Tagen-Reisen gemacht? Stehen die im Verhältnis vom Preis?
Liebe Grüße
Bello Grand
@Bello Grande
Nach meiner Erfahrung lohnen sich die Zimmer-Upgrades im Viva Wyndham Tangerine nicht. Nur die "Meerblickzimmer" in der obersten Etage haben einen wirklich guten Blick aufs Meer, bei den anderen guckt man vor Palmen. Nachteil dieser Zimmer ist, das sie direkt am Pool liegen, so dass man von der Animation immer in voller Lautstärke zugedröhnt wird.
Ich hatte damals die preisgünstigste Zimmerkategorie und war damit voll zufrieden. Sicher hat man keinen tollen Ausblick, aber ansonsten sind die Zimmer soweit okay. Man sollte nur aufpassen, dass man kein Zimmer im Hauptgebäude oder in Nähe des Stromgenerators zugeteilt bekommt, da es dort recht laut ist (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Gebäude 21 problematisch). Das kann man aber noch vor Ort an der Rezeption klären...
Meine Empfehlung: Gebt das Geld lieber anderweitig aus, z.B. um ab und zu mal im Ort essen zu gehen, denn das Buffet hat man irgendwann satt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!