Ja, zum einen gibt es ja wohl Bauarbeiten in der Nähe des gebuchten Hotels (Oasis Canoa) von denen ich vor der Buchung noch nie etwas hörte. Falls direkt neben dem Hotel bis Oktober weitere Bauarbeiten beginnen sollten, käme es für mich sowieso nicht mehr in Frage, niiiemals würde ich Urlaub neben einer Baustelle machen (wenn man es denn auch vorher mitbekommt).
Dann hab ich nach meiner Buchung von aufgeschütteten Stränden gelesen, von jeder Menge spitzen Steinen im Wasser und man soll mal lieber Badeschuhe zum Baden einpacken....... und nach einem nochmaligen genaueren Verleich von Bildern Bayahibe-Punta Cana, hatte ich dann irgendwie so den Eindruck, daß ich mich mit Bayahibe falsch entschieden haben könnte.
Man las ja oft, daß es in Bayahibe viiieel schöner als in Punta Cana wäre, aber vielleicht waren das alles nur IHD-Urlauber, die eher das Hotel damit gemeint haben, welches ja insgesamt hochgelobt wird......
Da mein Urlaub aber nicht im IHD sein wird, weiß ich nicht mehr so genau ob ichs richtig gemacht habe, mit meiner Buchung.
Deswegen - je mehr man liest, desto größer die Zweifel........