....das Wasser aus dem "Hahn" ist kein Trinkwasser,aber man kann sich problemlos damit die Zähne putzen....
Be Live Canoa
-
geschrieben 1400702203000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1400711260000
Falls du das noch liest - die Minibar enthält Wasser, Cola, Sprite, Bier. Wurde bei uns absolut zuverlässig täglich aufgefüllt. Außerdem hast du ein komplettes a.i.-Paket, bei akutem Mangel holst du dir einfach Nachschub an einer der Bars
Genieß deinen Urlaub!
Dagmar
-
geschrieben 1400756132000
daggy1:
Falls du das noch liest - die Minibar enthält Wasser, Cola, Sprite, Bier. Wurde bei uns absolut zuverlässig täglich aufgefüllt. Außerdem hast du ein komplettes a.i.-Paket, bei akutem Mangel holst du dir einfach Nachschub an einer der Bars
Genieß deinen Urlaub!
Dagmar
Cola, Sprite und Bier aus der Minibar werden aber wahrscheinlich was kosten oder?
-
geschrieben 1400757316000
Nein das ist alles im AI mit drinnen.
-
geschrieben 1400765615000
Hallo zusammen,
ich und meine Freundin fliegen am 1.6. für 16 Tage in das Be Live Canoa
Ich glaube auch, dass man den negativen Bewertungen nicht alles glauben darf.
Sie sind zwar zum Teil ganz hilfreich, aber vieles ist ja reine Wut.
Positive Eigenschaften werden dann meistens nicht geschildert.
Nun gut - ich habe auch wenig Lust darauf, im Urlaub krank zu werden - meine Freundin ist schwanger und ich hoffe, dass wir alle wieder gesund zurück kommen
LG
Andreas
-
geschrieben 1401179020000
Hallo alle zusammen!
Weiß jemand ob man die Holidaycheckkarte im Hotel einsetzen kann?
Lg Ute
-
geschrieben 1401183212000
Nein, es sei denn es noch eine richtige Karte aus Kunststoff. Damit ließe sich evtl. die Tür öffnen falls man den Zimmerschlüssel verlegt hat.
Außerhalb vom Hotel kannst Du diese Karte jedoch HIER einsetzen.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1401222683000
Danke für deinen Tipp
LG Ute
-
geschrieben 1401223914000
.... ich habe auch wenig Lust darauf, im Urlaub krank zu werden - meine Freundin ist schwanger und ich hoffe, dass wir alle wieder gesund zurück kommen ...
Hab da mal keine Sorgen...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1401668394000
Weiß jemand, ob während der WM Fussballspiele im Hotel übertragen werden ?
LG Ute