Auch daher weht der Wind,gegen Mängelanzeigen absichern und schon bei Buchung war klar das gebaut wird.
Sowas solltest Du gleich im ersten Beitrag schreiben da brauch man sich nicht die Mühe machen zu antworten.
Auch daher weht der Wind,gegen Mängelanzeigen absichern und schon bei Buchung war klar das gebaut wird.
Sowas solltest Du gleich im ersten Beitrag schreiben da brauch man sich nicht die Mühe machen zu antworten.
Tut mit leid, warum so?
Ja, in vielen Bewertungen steht, dass im Hotel renoviert wird. Hier im Thread wird darüber diskutiert, welches Zimmer, welcher Block schon neu ist ....
deshalb war klar, das dort einiges geschieht, es gab aber bislang keine Beschwerden über Belästigungen durch diese Arbeiten. Deshalb meine Anfrage!
"Das im Hotel Zimmer renoviert werden, wusste ich (fand es aber eher positiv, da so ja immer mehr Zimmer neu sind)" (Zitat aus meinem ersten Post)
Danke an alle für die Antworten!
Manu
Wie ist den im Moment der Stand der Renovierungen? Merkt man als Gast die Baumaßnahmen? Wir wollen das Hotel im November 2014 buchen für 2 Wochen.
soosi:
bis Nov. ist ja noch ne lange Zeit,da würd ich mir keinen Kopf machen...zudem ist dann Hauptsaison...
O.k. Super. Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, wir werden es buchen.Wie Du sagst, es ist ja im November Hauptsaison und bis dahin werden sie alles fertig haben.
Hallo zusammen,
wir haben auch von unserem Reiseveranstalter ITS dieses Baustellen-Schreiben erhalten. Wir freuen uns nun schon seit November 2013 auf unseren Urlaub im September 2014.
Wir haben uns ein Angebot für eine Umbuchung geben lassen - ein Hotel weiter - Mehrkosten 650 Euro...
Eigentlich wollen wir nicht wechseln, da wir uns seit so langer Zeit auf genau das Hotel gefreut haben.
Kennt vielleicht jemand von euch dort den aktuellen Stand der Baumaßnahmen? Die Bewertungen sind ja hier bei HC und auch bei "anderen" mal so - mal so.
Infos sind immer Willkommen.
Grüße,
Maike & Ben
Hallöchen
auch wir freuen uns auf unseren 1. DomRep Urlaub und haben uns gleich in dieses Hotel verliebt.
Habe mir nun alle 19 Seiten noch einmal durch gelesen, von diesem Therad aber wie sieht es aus, mit einem MiniMarkt in der Nähe/Hotel? für ggf Zigaretten kaufen oder mal was anderes?
werde gleich mal eine Email an die gute Frau schicken mal sehen was sich machen läßt.
Liebe Grüße aus Köln
noch 259 Tage
Wir mal wieder...
Nachdem unser lieber netter Reiseveranstalter uns nun wirklich über den Tisch ziehen wollte, wollen wir definitiv nicht umbuchen und freuen uns nun auf den bevorstehenden Urlaub im Be Live Canoa, auch wenn die Vorfreude wohl einen leichten Beigeschmack hat bis es nun wirklich losgeht.
Wie es hier schon viele gemacht haben, haben auch wir versucht das Hotel zu kontaktieren um einfach vorab die Lage zu checken und auch um ein tolles neues renoviertes Zimmer zu ergattern.
Leider kommt die Email entweder mit der Meldung "Empfänger-Postfach voll" (gesendet von GOOGLEMAIL) zurück oder sie bleibt unbeantwortet verschollen in den Weiten des Internets (gesendet von GMX)...
Ist die Email-Adresse überhaupt noch aktuell? Wäre toll wenn jemand dazu Infos hat
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Hi,
ich habe auf Emails an diese Adressen:
direccion.canoa@belivehotels.com
canoa.subdirector@belivehotels.com
eine Antwort erhalten. Ich habe allerdings eine "t-online.de" Adresse.
Vielleicht liegt es daran.
Das GMX nicht geht, habe ich auch von anderen gehört.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, über eine t-online zu mailen.
Berichte mal, ob es geklappt hat!
Viele Grüße
Manu
PS: auch wir haben uns entschlossen, nicht umzubuchen!
Hallo Leute!!
War jemand in diesem Hotel schnorcheln? Sieht man was interessantes oder ist es eher ein "Badehotel"?
Vielen Dank und liebe Grüße...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!