So gebucht für dei 2ten beiden November Wochen
Ich freu mich
So gebucht für dei 2ten beiden November Wochen
Ich freu mich
Hallo!
Habe bezüglich der Zimmer eine mail an den Direktor gesendet.Leider noch keine Antwort bekommen.
Da in den Bewertungen wiedersprüchliches zu lesen ist,wäre es schön mehr zu den renovierten Superior Zimmern zu erfahren.Aber auch ohne diese Info wirds hoffentlich ein schöner Urlaub.
Fliegen von Frankfurt via Madrid mit Iberia
So,nun hat Frau Schuster geantwotet.
Superior Deluxe sind neu .Erstbezug Dez.2013
Alles All inklusive oder doch nicht ?
Hallo zusammen,
ich fliege demnächste in die Dom Repl ins Be Live. Ich habe ganz normal All Inklusive gebucht. Jetzt habe ich schon in ein paar Reiseberichten gelesen das gar nicht alles AI sein soll und man danach noch eine horrende Rechnung bekoemmen hat.
Kann mir jemand weiter helfen der auch schon dort war und ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank
Schaue mal beim RV nach was er alles inkluiert hat...
Hallo! Fahren die ersten beiden Wochen im November ins Belive Caona.Dieses ist schon unsere 3 Reise in die Dominikanische Republick.Kann mir einer eine Info zu den renovierten Zimmer geben?Wir werden unseren 33 Hochzeitstag dort verbringen.
LG
Hallo Gemeinde,
auch wir haben das Be Live Canoa gebucht für die ersten beiden Wochen im Februar.
Habe auch ne Frage bezüglich AI:
Ist die Minibar immer inklusive ? Hab das hier schon gelesen, jedoch habe ich beim RV (Neckarmann) hierzu nix explizit gelesen. Da steht nur "...Getränke an den Bars, Snacks rund um die Uhr".
Gibt es im Be Live Canoa verschiedene AI-Varianten ? Habe auch auf der HP des Be Live nichts hierzu gefunden. Würde gerne hohe Rechnungen am Ende eines erholsamen Urlaubs vermeiden..
Und noch eine Frage (wie so oft) bezüglich Zimmer:
Wir haben über RB gebucht und der freundliche Herr hat über PC verschiedene Zimmerwünsche an Neckarmann übermittelt. Dieser meinte, dass sich Neckarmann hier eigentlich recht zuverlässig kümmert. Soweit ich es noch zusammen bekomme waren die angeklickten Varianten:
- Neubau
- Strandblick
- .. und noch eins, dass soviel wie "kein Erdgeschoss" bedeutet.
Da wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht haben, meinte er, dass evtl. das etwas abweichen kann, sofern beispielsweise der Meerblick nur für Superior-Zimmer vorgesehen ist. Ich sagte ihm, dass ich schon gelesen habe, dass man das Hotel per Mail anschreiben soll , da meinte er dass das nicht nötig ist, Neckarmann würde sich darum kümmern.
Sollte ich das Hotel nun nochmal anschreiben oder eher nicht ? Ich lese immer von dem Block 4 der so sehr empfohlen wird. Ist dies ein MUSS, oder sind die anderen Blöcke ebenfalls "gut bewohnbar". Wenn man vom Zimmer aus den Strand sehen kann, wäre natürlich schon sehr sehr schön. Jedoch empfand ich im ersten Moment, als ich den Lageplan gesehen habe, eigentlich egal welcher Block es wird. Ob ich nun etwas länger zum Strand laufe dafür aber näher an der Futterkrippe bin, oder eben andersrum..
Und bezüglich Reiseadapter für Steckdosen:
Benötige ich den EU->USA zweipolig ? Hab da nämlich auch schon dreipolige gesehen.
Vielen Dank im Voraus, habt bitte Verständnis, denn dies ist unsere erste große Reise..
Gruß
Hallöchen
Noch immer Umbauarbeiten ?
Haben jetzt auch für 2 Wochen im Jänner 2015 gebucht.
Beim durchlesen hab ich von den vielen Bautätigkeiten gelesen, und das Manu für Okt. 2014 vom Reisebüro einen Umbuchungsmöglichkeit erhielt. (allerdings schon im Juni - also noch viel Zeit hieß es). Dazwischen haben auch einige geschrieben das sie im Herbst etc. ins Be Live Canoa reisen.
Was mir jetzt fehlt, gibt es wirklich keine Rückmeldungen von später verreisenden ob die Bauarbeiten abgeschlossen sei, bzw. wie die Lage dort nun ist.
Vielleicht findet sich noch jemand der uns Feed Back gibt
Die Getränke im Zimmerkühlschrank sind inkludiert. Wir hatten im Zimmer eine Mappe mit allen wichtigen Hotel-Infos, also auch mit den Inklusivleistungen. Wenn du trotzdem nicht sicher bist, frag doch einfach vor Ort, was gerade aktuell wo...
Unterschiedliche a.i.-Varianten existieren schon - als mehrjähriger Stammgast erhältst du z.B. ein entsprechendes Armband mit Hotel-internen Vorteilen, entsprechend den Bonusprogrammen vieler internationaler Hotelketten.
Was für dich als Erstbucher nicht wichtig ist - denn alle Extrakosten außerhalb a.i. sind "mit Warnschild" gekennzeichnet - und du musst alle Leistungen außerhalb des a.i.-Angebots unterschreiben - somit verstehe ich die Diskussion mit den unerwarteten "hohen Rechnungen" nicht.
Echten "Strandblick"? Das geht nur über eine Suite im neu erbauten Haus. Das Hotel-Foto hier bei HC ist leider nicht mehr aktuell, stellt Euch zwischen Pool und Strand jede Menge dunkler Bretterbuden vor - auch die Superiorzimmer haben dadurch Poolblick mit nur etwas Strand irgendwo im Hintergrund.
Der Lageplan für die Zimmer steht im Netz - da sollte eigentlich jeder das Passende finden.
LG
Dagmar
Huhu ,
es wurde geschrieben, dass alle Extrakosten ausgewiesen sind. Aber mal ne doofe Frage, was gehört alles zu den Extrakosten dazu? Bin gerade am planen wieviel Geld ich mitnehmen soll und da ich mit All Inklusiv keine Erfahrungen habe, bin ihc mir unschlüssig wieviel Geld man am Tag ungefähr benötigt, wenn man mal von Ausflügen und Souvenirs absieht? Was muss man alles einkalkulieren? Trinkgelder, zusätzliche Getränke, Liegen,...? Und ist es schlau, dass Geld hier schon in Dollar einzutauschen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG,
Veronika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!