• daggy1
    geschrieben 1412591874000

@Veronika

Die Höhe deiner Nebenkosten hängt von deinen persönlichenAnsprüchen ab. Generell sind die Basisversorgung plus einige Extras komplett im Reisepreis enthalten. Was inkludiert ist, findest du auch in der Hotelbeschreibung deines RV oder auf der Hotel-HP unter http://belivecanoa.com.

- internationales Buffet bei Frühstück, Mittag-, Abendessen 

- A la Carte Restaurants

- 24 Std. Snacks

- 24 Std. lokale Getränke (welche genau, steht in den Getränkekarten), wobei es bei uns ab ? Uhr nur noch Bier gab

- Animation Tag und Nacht

- Eintritt zur Disco inkl. Getränke

- Miniclub für Kids im Alter von 4 bis 12 

- Nicht-motorisierter Wassersport inkl. Windsurfen, Segeln, Kajaks

Weiterhin Fitnesscenter, Badetücher, Liegestühle, Buchverleih...

Nicht inklusiv waren WLAN, hochpreisige Getränke wie z.B. die teuren Rumsorten oder internationale Marken wie z.B. Champagner, Bourbonwhiskey, Flaschenweine... Ebenfalls nicht inkludiert waren das Gourmetrestaurant und das Seafoodrestaurant am Strand.

Mit den a.i. Leistungen kommt man sehr gut aus, wenn du allerdings gerne mal Champagner trinkst oder außerhalb des Hotels isst/trinkst … 

Zum Thema Euro/Dollar/Kreditkarte findest du  in diesem Thread  viele Infos. Imo ist das in Bayahibe ein Rechenexempel ob Euro oder Dollar – die Preise für Ausflüge stehen i.d.R. auf der HP des jeweiligen Anbieters).

LG

Dagmar

• Bavisa
    geschrieben 1415191398000

Danke für deine ausführliche Antwort daggy:)

Noch eine letzte Frage... Kann mir jemand sagen, war für Maße die Doppeltbetten im normalen Standardzimmer haben? Sind es ganz normale Standardbetten oder schon King Size? Bin gerade auf der Suche nach einen geeigneten Moskitonetz und da brauch ich ungefähre Angaben...

LG, Veronika

• honeychen
    geschrieben 1418048907000

Hallöchen

war inzwischen wieder jemand in diesem Hotel und kann nähere Angaben machen?

• Scalina
    geschrieben 1418106149000

Moin,

wir fliegen am Samstag endlich wieder in`s Be Live Canoa nachdem wir schon im Januar da waren und begeistert waren....

Was wolltest du denn noch genau wissen honeychen?

Am 13.12. endlich wieder ins Be Live Canoa Weihnachten unter Palmen *großartig*
  • Petra Agnes
    geschrieben 1418725674000

Hallo 

Ich fahre im September nach Be LIve Canoa 2015,kann mir einen über das Wetter etwas sagen,und über das Hotel 

Gruß petra

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1418753946000

...lies doch mal im Thread und sollten dann noch Fragen aufkommen stelle sie einfach.

Den Wetterthread findest Du etwas weiter oben  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • aiha925
    geschrieben 1422746444000

:laughing: Wir sind gerade zurück von unserem Urlaub Be live Canoa

Umbauarbeiten gibt es keine mehr.

Es war ein wunderschöner Urlaub, allerding buche ich beim nöchsten mal sicher ein anderes Hotel, das heißt nicht das dieses so schlecht war aber dennoch ist es auch nicht so toll das ich genau in dieses wieder fahre.

All inclusive es ist alles dabei, wie schon beschrieben also für Hotel selbst brauchst du außer Geld für Wlan und Tresor nix. Und natürlich Trinkgelder wenn du rascher bedient werden möchtest.

Tresor kostet per Tag € 3,5 und WLan 25h die allerdings in 6 Tagen ablaufen € 25 (ist die günstigste Variante) oder 15 min WLan € 4,-

Wir hatten für ein De Lux Zimmer aufbezahlt, würde ich nicht mehr tun, dieses Zimmer ist genauso wie die anderen, einziger Unterschied im neuen Trakt, der von außen wie ein Hochhausblock aussieht.

Die Zimmer in unserem Trakt hatten alle ein großes Abflussproblem , dies war so arg dass ich ab dem dritten Tag nur noch in die Toiletten außen ging. Und auch da war merklich das diese ebenfalls verstopft waren.

Strandnähe ist ideal, allerdings sollte man sich im klaren sein welche Art des Urlaubs man möchte, es war am Strand immer relativ laut sei es vom Animationsprogramm oder von den Touristen selbst, welche ihre eigenen Radios mitbringen und einem somit zwangsbeglücken.

Das die Liegen so eng beisammenstehen und schon ab 7.00 Uhr vorreserviert werden fand ich auch nicht so toll.

Es gibt im Hotel den Vera Club ein eigener Club für Italiener, wo es noch lauter ist (linker Strandteil).

Essen ist sehr vielfältig und gut, an der Bar muss man sich halt auch gedulden oder mit Tipp an den ersten Tagen auf sich aufmerksam machen. Das gleiche gilt beim Service personal.

Was man auch wissen sollte, Deutsch spricht hier niemand !! Auch in der Reception nicht

• Urlaubsreif1004
    geschrieben 1429605902000

Hallo zusammen  :laughing:

Könnte mir jemand von euch mal die E-mail Adresse von Fr schuster zukommen lassen? ?

Würden auch gerne dieses Jahr wieder (3.Jahr in Folge) ins Hotel be live canoa reisen,  möchte aber vorab mit Fr schuster einiges klären da unsere letzter Aufenthalt einige Probleme aufwies. ...

Danke schon mal.:)

• sherhade
    geschrieben 1436733781000

Ich kann dir leider nur diese Mailadresse geben:

canoa.subdirector@belivehotels.com

Hat 2014 einigermaßen geklappt darüber auf Englisch zu kommunizieren.

• fanfoto
    geschrieben 1440426213000

Sauberkeit ?

Nachdem ich nun die letzten und meißt schlechten Bewertungen gelesen habe überlege ich mir umzubuchen .Da dies ja meißt mit Kosten verbunden ist mal hier meine Frage an die Gemeinde Wir fliegen schon zum 7 mal in die Dom .Rep

-ist es wirklich so dreckig in den Zimmmern wie beschrieben ?

-kommt es echt zum Frühstüch zu langen Wartezeiten ?

Gem. Forenregeln editiert! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!