....wenn Du den Zeitraum hier eintragen würdest bestimmt
Catalonia Gran Dominicus
-
geschrieben 1328392291000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1335629770000
Hallo Leute.
Ich bin Kurz davor, fuer Ende Juli (trotz Hurricanesaison) 2 Wochen Catalonia zu buchen.
Es gibt da momentan sehr gute Angebote ab Bruessel, denen ich nicht widerstehen kann!
Die Frage unsererseits ist, welche Unterschiede zwischen den Privilege und Normalo-Zimmern bestehen, preislich und leistungstechnisch?
Dann haben wir Strandbilder gesehen, die sehr "steinig" aussahen. Ich denke mal, dass der Grossteil des Strandes aber feinsandig ist, oder?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1335975278000
Hallo Sash,
ich war die ersten beiden April Wochen in dem Hotel. Die Unterschiede zwischen den beiden Zimmertypen liegen schlicht daran, das die privileged Zimmer alle neu renoviert sind, eine vollere Minibar sowie Zimmerservice haben. Der Preist beträgt pro Nacht und Pro Person 15$. Desweiteren liegen alle privileged Zimmer näher zum Strand..aber ob du nun 50m oder 75m gehst is ja eigentlich egal .
Die Standardzimmer haben mir persönlich vollkommen ausgereicht. Mann kann vor Ort jederzeit upgraden auf ein privileged Zimmer, daher würde ich die vielleicht empfehlen es bei dem normalen Zimmer zu belassen..und falls es dir nicht passt kannst du ja dann immer noch upgraden.
Zum Strand, dieser ist auf der einen Seite steinig.Ich würde dort auch nicht hineingehen (stichwort: Seeigel). Die andere Seite des Strandes ist wunderbar, schön feinsandig.
Alles in allem ist es wirklich eine Superanlage mit Super netter Belegschaft! Wünsch Euch viel Spass falls ihr Ihr euch für das Hotel entschieden habt!
-
geschrieben 1336068761000
Vielen Dank fuer die Antwort, haben mittlerweile schon das Ocean Blue & Sand gebucht.
-
geschrieben 1336397837000
Wir fliegen nun endlich am Mittwoch
Kann man im Hotel in Peso wechseln oder muss man zur Wechselstube???
ALO)(A -
geschrieben 1336415283000
Du kannst im Hotel tauschen....entweder an der Reception oder sie haben einen Wechselschalter.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1346068064000
Wie sind denn die Transferzeiten vom Flughafen Punta Cana und Santo Dominigo aus? Punta Cana kostet bei unseren Angebot nämlich fast 100 EUR mehr
-
geschrieben 1346069393000
Bisher war es ja immer so, dass du nach PC ca. 90min gebraucht hast und nach Santo Domingo etwas länger (knapp 2h).
Inzwischen ist ja die Autobahn fertig, da solltest du nach PC unter eine Stunde benötigen.
Ob die Autobahn schon komplett bis Santo Domingo geht, weiss ich nicht. Im Juni haben wir noch ca. 90 min gebraucht, wenn die Autobahn fertig ist, sollte es auch ca. 1 h sein.
Wenn ich ins Iberostar nach Dominicus fahre, gucke ich immer, ob die Flüge nach PC oder S.D. günstiger sind und entscheide mich dann für den günstigeren Flughafen.
S. Domingo hat noch den Vorteil, dass du schon früh im Hotel bist und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist du dein Zimmer schon am morgen bekommst und so einen Tag "geschenkt" bekommst...
-
geschrieben 1346266310000
Hallo Zusammen,
sind im September im Catalonia Grand Dominicus. Und ich hätte da einmal eine Frage. Ist es möglich an der Hotelrezeption Traveller Checks umzutauschen?
Haben die Standardzimmer gebucht. Zwischendurch habe ich irgendwo gelesen, dass die keine Badezimmertüre haben??? Stimmt das???
-
geschrieben 1346275078000
Hallo,
also zu den Traveller - Checks kann ich dir leider keine Infos geben, aber das mit den fehlenden Badezimmertüren in den Standardzimmern stimmt. Im vorderen Zimmerteil befinden sich (abegtrennt durch eine Wand und vom Bett aus nicht sichtbar) das Waschbecken und die Dusche. Man steht also nicht mitten im Hotelzimmer und muss sich vor anderen Zimmerbewohnern die Zähne putzen. Das WC im Nassbereich ist natürlich durch eine Türe abgetrennt (mit entsprechender Lüftung ).
LG