• grobi62
    geschrieben 1390514557000

Also wir waren gerade im Catalonia. Dort wird gerade ( und das wohl schon seit einiger Zeit ) die Disco abgerissen. Diese befindet sich direkt neben dem italienischen Strandrestaurant. Der " Privileged "- Strandabschnitt ist auch gleich nebenan. Es war teilweise schon etwas nervig, denn die haben eigentlich täglich und manchmal sogar am Abend mit dem Presslufthammer rumort.

• abindieKaribik14
    geschrieben 1390565181000

Ohje, und wieso das weiß keiner mh?

Ja das kann ich mir vorstellen, dass das teilweise nervig werden kann.

war vielleicht nicht so gefragt...

dann mal hoffen, dass da bis Juni alles fertig abgerissen ist :-D

danke für die Info :)

Dom Rep 2014 :)
  • mario-diver
    geschrieben 1390647913000

Na auch bei dominikanischer Gelassenheit wird das bis Juni sicher erledigt sein ;)

Im November ´13 war davon noch nichts zu ahnen gewesen, da hatten Arbeiter nur mit Pflastererneuerungen in der kleinen Einkaufspassage begonnen.

Das einzige, womit ihr im Juni halt rechnen müsst, ist eine höhere Luftfeuchtigkeit und eventuell mehr Nässe von oben...ist halt Regenzeit.

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • abindieKaribik14
    geschrieben 1391689764000

gibt es in diesem Hotel besonders schöne Zimmerblocks die man evtl per Email auf Wunsch reservieren könnte? Möglichst nahe am Strand.

Und kann man auch per Wunsch fragen ob man ein Zimmer mit Balkon oder Terasse bekommt?

• mario-diver
    geschrieben 1391717971000

Um strand-/poolnahe Zimmer zu bekommen, müsst ihr auf jeden Fall schon mal auf "privileged" upgraden, dann ggf. eine Mail ans Hotel oder den Buchungswunsch beim Reisebüro angeben.

Schlimmstenfalls sehr freundlich vor Ort "nachverhandeln".

Terasse heißt im EG wohnen, Balkon ist im OG...ebenso w.o. verfahren.

• 1-2-3
    geschrieben 1394025457000

Wir planen für November 3 Wochen im Hotel. Wie lange sind den abends die Bars geöffnet, nachdem nun die Disco abgerissen wurde? Oder gibt´s schon eine neue Disco? Kann man in den Bars abends auch im Freien sitzen -insbesondere im Hinblick auf Rauchverbot? Gibt es auch Raucher- und Nichtraucherzimmer?

Vielen Dank für Antworten.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • mario-diver
    geschrieben 1394357828000

Hallo 1-2-3,

auch mit der alten Disco konnte man locker bis nach Mitternacht an der Hauptbar verweilen bei lecker Cocktails! Rauchen im Freien, man seitzt eh draußen, war und wird sicher kein Prob sein. Raucherzimmer hatten wir nicht angefragt, ich denke, es gibt keine ausgewiesenen. Wir Süchtigen wie andere in der einsehbaren Nachbarschaft haben Balkon/Terasse genutzt...schläft sich drinnen dann auch besser ;)

• AbNachDomRep
    geschrieben 1395263573000

Hallo Catalonia Urlauber,

wir fliegen im Juni für zwei Wochen zum Catalonia Gran Dominicus.

Wir haben ein normales Doppelzimmer. Sind in diesem Zimmer Euro-Steckdosen vorhanden, um Handy o. Tablet aufladen zu können?

In der Beschreibung steht, dass man z.B. das Steackhouse Restaurant nur ein Mal pro Woche reservieren kann. Könnt Ihr das so bestätigen, oder darf man es öffters "reservieren"?

Habt Ihr sonst noch paar gute Tipps für uns?

Vielen Dank!

• abindieKaribik14
    geschrieben 1396536786000

Hallo,

also EU Steckdosen sind soweit ich weiß leider nicht vorhanden.

Man kann hier in Deutschland aber überall die passenden Adapter finden...

Haben unsere bei Amazon für 3 Euro gekauft...

• Yannik97
    geschrieben 1398091098000

Wir fliegen diesen Sommer zum 2.mal ins Catalonia. Haben 2 Wochen ein Standardzimmer gebucht, Privileged war für uns kein Thema.

Nun wollte ich vorher eine Mail ans Hotel schreiben wegen Zimmerwunsch, vielleicht werden wir als "Wiederholungstäter" ja erhört.

Wir wollten gern ein Zimmer mit Balkon und nicht EG.

Hat jemand Tipps in welchem Haus die besten bzw. renovierte Standardzimmer sind???

Hat jemand eine Mailadresse oder eine bestimmte  Kontaktperson im Hotelservice an die ich am besten wegen unserem Anliegen schreibe???

Außerdem hat meine Frau während unseres Urlaubs Geburtstag. Würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel freuen (z.B. Blumen am Frühstückstisch usw., zahle da natürlich auch dafür).

Muß ich sowas beim Service anmelden oder macht das Hotel automatisch irgendwas, haben die Daten ja in ihrer Datenbank?

Ist die Disco dort schon wieder aufgebaut?

Danke für eure Hilfe

SuperBayern-Mia san Mia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!