• J053F
    geschrieben 1418367424000

OK danke fraenni!

Was ich mich jetzt noch frage: Ist ein Uprgrade auf Privileg vor Ort wirklich günstiger? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass es vor Ort teurer ist, als wenn man es direkt von hier aus macht. Aber das ist doch eine Fehlinformation, oder?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1418413597000

....ob es eine Fehlinformation war,erfährst Du immer erst nachher  :p

Ich würde mir erstmal das Zimmer anschauen und dann vorort entscheiden

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • J053F
    geschrieben 1418485717000

Hallo,

die haben jetzt sehr schnell auf meine E-Mail reagiert, und das auch noch in perfektem Deutsch! Die aktuelle E-Mail -Adresse lautet übrigens: "grandominicus.aguest@hoteles-catalonia.es".

Sie haben mir auch gesagt, dass zu der Zeit die Privileg-Zimmer leider komplett ausgebucht sind, sie aber ihr besten tun werden, um so gut als möglich auf unsere Wünsche einzugen (der Wunsch bestand lediglich darin, nicht das lausigste Zimmer im Hotel zu bekommen :D ).

Zudem haben mir die jetzt noch eine PDF-Datei geschickt, mit den Comfort Zimmern zum Aufpreis von 15 Dollar Nacht/p.P. Keine Ahnung ob diese Zimmer jetzt auch moderner eingerichtet sind oder nicht. Bis auf die gefüllte Minibar, die Kaffemaschine ect., sehe ich zumindest keine erwähnenswerte Vorteile...

Laut deren Angaben liegt der Aufpreis für die Privileg-Zimmer übrigens bei 25 Dollar Nacht/p.P. Also circa 280 Euro p.P für 14-Tage.

• J053F
    geschrieben 1422228165000

Hallo Leute!

Ich sitze gerade hier im Hotel auf dem Balkon und muss sagen, wir sind echt froh, nicht das Privileg gebucht zu haben. :-) Das Zimmer ist zwar ein bisschen rustikal, aber so soll es ja auch sein!!! Das passt perfekt zum Rest. Hauptsache die Betten sind gut und alles ist sauber. Und im Hauptrestaurant auf dem Privileg Bereich, da möchte ich nicht mal sitzen, wenn Sie es mir anbieten würden. Da käme man sich ja wie ein Ausenseiter vor. Auch der extra Strandbereich ist komplett fürn Arsch. Wozu das, frage ich mich, wenn sich das Leben eindeutig am normalen Strandabschnitt abspielt. Damit man es ruhiger hat? Dann kann man auch direkt ein paar 100 Meter weiter rauf gehen...

Fazit: Totale Verarsche dieses Privileg! Muss nicht sein, braucht kein Mensch. Der Großteil der Urlauber sind auch "Normale" Gäste.

Ansonsten alles OK. Das Essen schmeckt auch ganz lecker und das Personal ist sehr freundlich.

• mario-diver
    geschrieben 1422267715000

:D Sehr schön! Da kann ich dir auch nur beipflichten, einzig der Wasserkocher + Kaffee/Tee hatte uns auf dem Zimmer ggü. den priviligierten Zimmern gefehlt...hatten wir aber auch gut überstanden.

Schönen Urlaub noch & Grüße an Iris und Berlin in der Tauchbude vorne von Mario (der demnächst "fremdgeht" ins Dreams La Romana aber bei GriGri bleibt ;-) )!!!

:D

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • 1-2-3
    geschrieben 1423145043000

Ist es richtig, dass das Terassenrestaurant am Strand, zugänglich nur für Gäste der Privileged-Zimmer, einen Aufpreis kostet? Kann mir jemand sagen, wie hoch der ist und was es dort dann gibt?

Viele Dank!

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • Urlaubsreif_311
    geschrieben 1423210833000

hallo 123,

es ist richtig, dass strandrestaurant können nur privelleged gäste nutzen. diese "Zimmerkategorie" ist im vgl zum standartzimmer teurer. Das restaurant kostet nichts extra, ist mit der besseren zimmerkategorie incl.

Je nach Reiseveranstalter einfach mal preise vergleichen - vor ort sind es ca 25 $ pro person.

Die meinungen gehen bei diesem thema sehr weit auseinander. ich würde immer priveleged buchen

lg

• 1-2-3
    geschrieben 1423228508000

Hallo Urlaubsreif 311,

Danke für die Info. Privileged haben wir schon gebucht. Ich war nur verwirrt, weil ich jetzt erst in einer Hotelbeschreibung und auf der Hotelseite gelesen habe, dass für das Terassenrestaurant ein Aufpreis anfällt. Es war nämlich ein wichtiger Aspekt für die Buchung.

Jetzt bin ich schonmal beruhigt. Kein Aufpreis ist natürlich angenehm.

Schönes Wochenende

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • J053F
    geschrieben 1424260096000

Ich möchte hier noch etwas zum Essen sagen. Das Essen war ansich sehr gut. Mit den À-la-carte-Restaurants war das auch recht abwechslungsreich - zumindest die Erste Woche. Empfhelen kann ich den Italiener, der war echt gut. Allerdings wirkte das Personal die Zweite Woche sehr überfordert. Im Hauptrestaurant war über Tage kein frischer Pfeffer aus der Mühle mehr vorhanden. Obwohl Zwei Mühlen da waren. Honig wurde oft nicht aufgefüllt und das Teewasser war meistens schon fertig als wir kamen. Zudem wurde der Orangensaft nicht nachgefüllt und in den Zapfsäulen war oft sogar das falsche drin oder diese funktionierten erst gar nicht. Beispielsweise kam es desöfteren vor, dass anstatt 7UP Mineralwasser raus kam. Auch gab es die Zweite Woche nur noch gesalzene Butter. Wir hatten es dann auch leid ständig nachzufragen ect... Von Abwechslung konnte man die Zweite Woche überhaupt nicht mehr sprechen. Insbesondere am Morgen gab es immer genau die gleichen Brötchen und Törtchen ect..

Ein paar Franzosen haben sich direkt beschwert, da die Qualität der Speißen von der einen zur anderen Woche so extrem gesunken ist.

• Susanne1979
    geschrieben 1427887036000

Hallo zusammen,

ich möchte das Hotel für 3 Personen im Oktober buchen habe da ein gutes Angebot gefunden allerdings Standardzimmer, zum einen die Frage sind im Standardzimmer 2 Doppelbetten verfügbar, zum anderen hat man das Gefühl der 2 Klassengesellschaft wenn man nicht Privileged bucht? Kann man am Strand auch ohne Privileged was zum Essen bekommen bzw zu trinken? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich sehr verunsichert bin nach der durchsicht einiger Beiträge hier wollte eigentlich nicht über 200 € p.P. mehr bezahlen, wichtig ist mir dass die Zimmer sauber sind und das Essen schmecht

Danke und Grüsse! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!