• Servet2
    geschrieben 1256315081000

@manuelco

4 Wochen Hotel kosten € 3.658 plus Flug.

• gino01
    geschrieben 1256319391000

Hallo Ihr lieben gibt es WLAN Empfang auf den Zimmer???Noch 6 Wochen!!!!!!!!Gruß Silvia freue mich schon riesig!Gruß silvia

• manuelco26
    geschrieben 1256319587000

@gino

Ja gibt es...also ich hatte wlan.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1256479541000

Beiträge hier eingefügt !

@Hexenzicke sagte:

Hi. Wir sind über Weihnachten imHotel Catalonia Bavaro Royal. Kann mir jemand sagen ob dort überWeihnachten auch so ein Troubel :? gemacht wird wie hier? Bin extra mal um die zeit geflüchtet und wäreenttäuscht ,wenn mich jetzt dort auch diese Heileweltzeremonieerwartet. Nehme zwar mein kleines Schwarzes mit,aber bitte nicht fürson Anlass. Wer kann mir auskunft geben. ?. Danke und alles schönewünscht Hexenzicke :kuesse:

@ronjaT sagte:

Hallo ****, wir sind auch über Weihnachten im Royal.

Wiees dort ist weiß ich nicht, letztes Jahr waren wir im Iberostar Bavaround ich denke schon, dass es im Catalonia ähnlich sein wird wie imIberostar. Dort gab es einen großen Weihnachtsbaum in der Lobby und dasHotel war mit vielen Lichtern geschmückt (ich habe Fotos gemacht,kannst du in meinem Profil ansehen). Befremdend waren dieWeihnachtsmänner und Schlitten die als Deko dienten. Abends gab es eingroßes sehr leckeres Weihnachtsbuffet mit entsprechender musikalischerUntermalung. Das Personal hatte diese Weihnachtsmannmützen auf.Nachmittags kam der Weihnachtsmann per Helikopter an den Strand, einriesen Spektakel - und hat Geschenke verteilt (wenn man wollte konnteman diese zuvor an der Rezeption abgeben und sie wurden dann per Ausrufder Zimmernummer verteilt). Meines war es nicht!

So ganz wirst duWeihnachten nicht entfliehen können, die DomRep ist nun mal einchristliches Land und auch dort wird Weihnachten gefeiert. Trotzdemkann man dem Trubel schon eher entfliehen als bei uns. Wenn man nichtmöchte, macht man einfach nicht alles mit. Es ähnelt alles ein wenigdem amerikanischen Weihnachten (Deko, Musik, usw.).

Zum Buffetwaren fast Alle sehr festlich angezogen - die Südamerikaner die dortwaren, waren eingepackt wie in Bonbonpapier, sehr glänzend undglitzernd ;) . Ich denke du wirst auch im Royal zum Weihnachtsessen dein kleinesSchwarzes brauchen, wenn du nicht aus dem Rahmen fallen willst. Meinkleines Schwarzes ist übrigens Hellgrün :laughing: !

Wann reist ihr an? Wir sind ab 17.12. dort, vielleicht sieht man sich ja zum anti-Weihnachtstrubel-Cocktail.

PS: Glühwein gab es zum Glück keinen!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Servet2
    geschrieben 1256486280000

Auch wir sind über Weichnachten im Royal.

Wir waren im vergangem Jahr im Bahia Principe und davor im Barcelo Bavaro Palace. Zu Weihnachten gab es immer ein besonderes Essen und fast alle Urlauber hatten sich ein wenig festlich angezogen. Weihnachtsbaum und Lichterketten waren ebenfalls vorhanden.

Es gab auch viele Urlauber die am Heiligen Abend am Strand mit Nikolaus-Pudelmütze und Badesachen sich in der Sonne aalten.

Ich packe auch mein kleines Schwarzes ein und lasse mich verwöhnen.

• ronjaT
    geschrieben 1256486847000

Wo sind eigentlich meine ganzen Leerzeichen hin :shock1: , der Text liest sich ja gruselig, hat das was mit Halloween zu tun ;) ?

Im Bavaro haben die Animateure nach Bedarf die Nikolausmützen besorgt. Ich gebe zu, ich hatte auch kurzzeitig eine auf, eine Bedienung hatte sie mir geschenkt.

• Servet2
    geschrieben 1256491916000

Vielleicht sind wir uns dort schon einmal begegnet. Wir müssen unbedingt einen Treffpunkt im Dezember ausmachen!!!!

Freust Du Dich auch schon soooooooooooooooooooo

• ronjaT
    geschrieben 1256494140000

Du meinst wir sind uns schon mal begegnet? In der DomRep? Wer weiß, werden wir im Royal ja feststellen. Du schreibst ja bestimmt noch kurz vor deiner Abreise, dann machen wir was aus. Ich freu mich auch, bin total Urlaubsreif! Wir werden Extremrelaxing anstreben (bis es mir langweilig wird ;) ).

Ich bin total scharf auf die Fruchtspieße, die an die Strandliege getragen werden und dazu ein Gläschen Champus *Luxus pur* :D  . 

• Servet2
    geschrieben 1256495259000

Ja, Fruchtspieße und Champagner, da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Und dann die Temperaturen...... geil. Mittags ein paar Tapas, Lachs und, und und. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Könnte sein, mit dem Begegnen, man trifft sich ja meistens 2x. Sagt man so, wir werden´s

sehen. Im Barcelo waren wir 7x immer über Weihnachten und Sylvester.

• ronjaT
    geschrieben 1256496893000

Im Barcelo waren wir noch nie und dies ist erst unser 2. mal DomRep über Weihnachten.

Ich finde es super schön dem trüben Wetter im Winter für ein paar Tage entfliehen zu können, ihr habt ja gleich 4 Wochen, das ist natürlich super! So viel Urlaub haben wir gar nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!