Mücken gabs (zumindest Dez. / Jan.) keine - Antibrumm-Sprays gingen wieder nach Hause.
Ja, Männer müssen lange Hosen tragen!!!
Abendessen nach 21:00 kann ich nicht sagen, weil wir immer bald dran waren.
lg
Mücken gabs (zumindest Dez. / Jan.) keine - Antibrumm-Sprays gingen wieder nach Hause.
Ja, Männer müssen lange Hosen tragen!!!
Abendessen nach 21:00 kann ich nicht sagen, weil wir immer bald dran waren.
lg
" Ich habe ja einen Laptop , aber der ist schon was größer ( ca. 30cm x 43 cm ) den kann ich schlecht mit nehmen , wo soll der dann hin ? "
Dann empfehle ich mal ein kleines Netbook oder ein Tablet zu kaufen. Bei dem was der Urlaub eh kostet dürfte es ja wohl an den Kosten nicht scheitern.. Und wenn man öfters mal in Urlaub fährt lohnt sich so eine Anschaffung on jedem Falle. Mein kleines Acer Netbook begleitet mich auf allen Reisen. Und diese kleinen Teile passen auch immer in den Safe. Jedenfalls in dem im " normalen " Catalonia. Im Royal Bereich düften wohl die selbe Safes in den Zimmern sein.
" W-Lan in den Zimmern ist extrem schwach, je nachdem, in welchem Block man ist."
Kann ich auch aus dem normalem Catalonia Bereich so bestätigen. Internetverbindung W-LAN auf meinem Zimmer war auch absolut unmöglich. Eigentlich eine absolute Frechheit seitens des Hotels dann so etwas überhaupt anzubieten und damit auch noch zu werben. Ein Hotel dieser Kategorie sollte technisch in der Lage und vor allem Willens sein eine vernünftige W-LAN Verbindung auf allen Zimmern zu gewährleisten. Das ist doch technisch heutzutage überhaupt kein Problem und kostet nun auch nicht die Welt. Scheinbar interessiert das die Hotelleitung aber alles nicht. Nur in der Lobby war es möglich eine einigermassen gute Internetverbiondung zu bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!