• HorBi
    geschrieben 1204279656000

Hallo Zusammen,

wir waren letztes Jahr im Palladium Bavaro - was wirklich super schön war und haben nun für dieses Jahr vor, das Catalonia Royal Bavaro zu buchen.

Leider hab ich bisher ganz, ganz wenige Bewertungen dazu gefunden - für das Catalonia Resort gibt es einige mehr.

Hat schon jemand dieses Hotel besucht? Oder weiß etwas darüber?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Horbi

• AndreaManu
    geschrieben 1204552103000

Hallo,

in diesem Zusammenhang hab ich auch direkt mal ne Frage...

Wir haben das Catalonia gebucht. Es sind ja zwei Komplexe. Der Royal - Teil darf nur durch Gäste über 18 J. betreten werden und hat u.a. einen eigenen Strand.

Gibt es denn sonst noch gravierende Unterschiede ?

Preislich tut sich da ja eine Menge.

Liebe Grüße

Andrea

• HorBi
    geschrieben 1204560144000

Hallo Andrea,

viel weiß ich auch noch nicht, was ich bisher herausgefunden habe scheint es für den Royal Komplex einige Vorzüge zu geben, wie Früchtekorb auf dem Zimmer, Liegen mit Auflagen am Pool, größere Zimmer und wohl ein zum Royal gehörendes Restaurant, was letztendlich wohl auch die gleichen Speisen bietet, welche die anderen Restaurants anbieten - denke ich. Wahrscheinlich wird dieses etwas kleiner gehalten sein.

Wir lassen uns überraschen, was uns letztendlich dazu bewegt hat, das Royal näher ins Auge zu fassen, war eigentlich nur der etwas abgelegenere Strand und die Neugier ein anderes Haus auszuprobieren.

Wir waren ja letztes Jahr im Gran Palladium Bavaro, was schon wirklich traumhaft war - darum nun hier den Royal Komplex, da die Bewertungen für das Catalonia Royal eindeutig besser waren.

Wie gesagt, viel weiß ich auch noch nicht, hoffe wir bekommen noch einige Infos.

Gruß Horbi

• chipsy57
    geschrieben 1208724211000

bin gespannt, was über das catalonia royal bavaro geschrieben wird, denn das wäre auch ursprünglich eines der favorits-hotels gewesen. schlussendlich ist es aber dann das gran bahia prinipe ambar geworden ;)

lg

chipsy57

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1211283391000

Beitrag hier eingefügt !

@NiMaBo sagte:

Hallo,

wir fliegen in zwei Wochen in das Catalonia Royal Bavaro.

War da vielleicht jemand vor kurzem?!

Hätte diesbezüglich auch noch eine Frage.....habe in einem Bericht gelesen das man angeblich 220V in dem Hotel benutzen könnte, stimmt das?!

In unseren letzten Hotels konnten wir bis jetzt immer auf 110Volt zurück greifen.

Lg und vielen Dank schoneinmal im voraus.

Nina

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • modo
    geschrieben 1214726977000

Hallo Nina,

gibt es Informationen zum Catalonia Royal Bavaro? Wir sind sehr interessiert, da wir Ende September dort sind. Finden im Forum so gut wie nichts zum Royal!

Ist Euer Urlaub schön gewesen?

Lieben Gruß

Monika :laughing:

• reder
    geschrieben 1214867450000

wir wollen das Catalonia Royal Bavaro Resort buchen. leider gibt es vernünftige bewertungen nur unter dem namen "Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort".

im buchungstext steht dann:

"Mitteilung des Reiseveranstalters:

SU/AI

CATALONIA ROYAL BAVARO RESORT (PUNTA CANA/PLAYA BAVARO), 1 JUNIORSUITE, ALL INCL

TRANSFER PUJ - HOTEL - PUJ INKLUSIVE"

is das dann auch wirklich das royal?

• reder
    geschrieben 1215782312000

also das angebot war nicht das royal.

ich versteh net warum viele ihre bilder vom royal hier in das profil vom normalen beach resort posten. schließlich gibt es ein extra profil vom catalonia bavaro royal! kein wunder dass sich kein mensch mehr auskennt.

leider hat das royal profil keine bewertung und wenig bilder.

• modo
    geschrieben 1215801474000

Hallo reder,

sehe dies genauso. Ist denn keiner vor kurzer Zeit im Catalonia Royal gewesen und kann eine Wasserstansmeldung geben? Wer meine Ausdrucksweise nicht versteht: "Wie ist es derzeit im Catalonia Royal"?

Lohnt sich der Mehrpreis?

Bitte, bitte -jemand sollte doch im Royal gewesen sein! :?

Wenn nicht; Ende Oktober werde ich berichten.

Gruß modo

• pauspapier
    geschrieben 1215802195000

Hallo @modo

Dann bin ich mal auf deine Bewertung gespannt. Denn ich überlege auch in dieses Hotel zu fliegen. Aber es gibt einfach zu wenig Infos über dieses Hotel. So ein Mist.

Schönen Urlaub

Gruß, pauspapier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!